Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
362°
Gepostet 26 September 2023

[HOFER] 2x Smart Tag Maginon ( Apple Find My )

11,99€
Im Geschäft: Wien ·
Geteilt von
Franz_84
Dabei seit 2019
16
362

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apple

Finde mehr Deals in Apple

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Stand 8.11.
Gerade gesehen um 11,99,-

309681_1.jpg😁


Alter Text:
Da Ich schussel gerne mal Sachen verlege hatte Ich mir damals ein billiges SE als 2.Phone geholt nur wegen den AirTags.
Nun wollte Ich nicht mehr ausgeben als bei der Universal-Aktion mit den originalen damals und hatte bereits vor einen Monat ein solches Set von Maginon um 25,- geholt.
Letztes im Hofer beim Dassanowskyweg 4A, 1220 Wien [Ist für mich der Geheimtipphofer hinter dem Kika (!) Nord schlechthin] ) sah Ich dann selbige in Weiß um 19,99,-
Meine von damals funktionieren bis jetzt tadellos. -> Einzig zu beachten: Der Ton ist viel penetranter und schriller als bei den originalen!
Zusätzliche Info
TerrAustria's Avatar
Alle Features der Original Airtags ausser dem Proximity Finding (UWD) wo ein Pfeil am Handy zeigt wo sie sind.
Bearbeitet von Franz_84, 8 November 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. glycerine's Avatar
    Super, gibt noch einige in meiner Nähe! Danke für den Deal! Preis ist stark! (bearbeitet)
  2. Heartseeker's Avatar
    Sehr cool Danke! ich hab schon einige im Einsatz!
  3. ZS9's Avatar
    Gibts den AirTag um den preis nur bei dem hofer?
    Heartseeker's Avatar
    Also in Österreich hab ich die Maginon Smart Tags nur bei Hofer gesehen.
  4. Icecola's Avatar
    Ist das ähnlich wie die AirTags? Sprich, "verbindet" sich mit diversen iPhones in der Nähe und stellt somit den Standort da? Oder verbindet sich das nur mit dem eigenen iPhone?
    Franz_84's Avatar
    Autor
    Wenn Ich in die Arbeit fahre und jeweils das Haupttelefon [Fold] und das iPhone mit dem die Dinger connected sind mit habe werden Sachen die Ich zuhause (~25km) habe (zb der Gartenschlüssel auf dem ein Maginon ist und im Haus hängt) erkannt und der Standort + vor allem eine Uhrzeit immerwieder durch scheinbar vorbeigehen anderer "iPhones" angezeigt
  5. Franz_84's Avatar
    Autor
    4115369-nDGoA.jpgHofer (in diesem Fall Gänserndorf)
  6. Sf69's Avatar
    Gibt es so was in der Art für Android?
  7. Raspberry's Avatar
    Heute in der Filiale in Mühldorf, Südoststeiermark, ein paar gesehen
's Avatar