Gepostet 14 Oktober 2023

Iamstudent

Hallo zusammen ich hätte eine frage mein bester freund ist student und er würde sich ein Tarif bei XOXO holen und meine sis und ich würden uns auch je 1 holen. Kann er 3 Tarife mit sein Account bestellen und bei jeder einzelnen eine andere iban eingeben wo das geld abgebucht wird und eine andere adresse? Müssen wir dann anbieter wechseln wen er kein Student mehr dann ist?

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich. Danke im voraus für eure Antworten
Zusätzliche Info
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Pryver's Avatar
    Tipp:
    Wenn ihr vor Ort im Mcshark store abschließt gibts 2 Gratis Monate ( 2 x 10€ Gutschrift). Dann noch gegenseitig werben gibt für Werber & Geworbenen jeweils einen weiteren gratis Monat bzw (10€ Gutschrift) (bearbeitet)
  2. Maxx_'s Avatar
    Würde behaupten dass das kein Problem ist, und die Tarife auch nach dem Studium weiter laufen, so lange ihr daran nichts ändert.
    albaner's Avatar
    Autor
    Hört sich gut an danke
  3. GelöschterUser127181's Avatar
    Es wird sogar beworben,dass man nach dem Studium wie gewohnt den XoXo Tarif weiterverwenden darf. Steht zumindenst auch auf der XoXo website so.
    4101695-aLJiv.jpg (bearbeitet)
    albaner's Avatar
    Autor
    Danke habs garnicht gesehen
  4. mbox's Avatar
    xoxo konnte ich mit Lehrabschlusszeugnis anmelden vor einigen Wochen, ist auch im lteforum nachzulesen. Hab den Tarif aber wieder gekündigt, da das Netz von A1 bei mir in der neuen Wohnung grenzwertig schlecht ist. Daher glaube ich einfach mal, dass du den Tarif - insofern er einmal angemeldet wurde - auch nach deinem Studium weiterverwenden kannst. (bearbeitet)
    albaner's Avatar
    Autor
    Wie kann ich das mit meinem Lehrabschlusszeugnis machen weil dann würd ich ihn nicht damit nerven und es selbst machen
  5. Floribert's Avatar
    Muss man bei xoxo überhaupt nachweisen, dass man Student ist? Bei Educom gibt's mittlerweile eine Auswahl "Bildungsinteressierter" oder so ähnlich...
    albaner's Avatar
    Autor
    Ja man muss es nachweisen
's Avatar