Gepostet 27 Oktober 2023

Preisjäger App Probleme

In den letzten Tagen dauerte es schon länger wenn ich mit meinem Magenta Heim WLAN die App bedienen wollte

Heute komm ich mit meinem Tablet per WLAN gar nimna rein und am Handy auch große Probleme
Nur mit meinem Spusu Mobilfunknetz am Handy hab ich keine Probleme

Hat jemand anderer auch was bemerkt?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Mi.mi.mi's Avatar
    Es scheint aktuell Probleme im Zusammenspiel zwischen dem Provider Magenta und von Cloudflare gehosteten Webseiten zu geben: Futurezone

    Mit VPN sollte es funktionieren. Davon abgesehen würde ich keine Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen, weil das Problem damit nicht behoben werden kann. (bearbeitet)
    grafbobby's Avatar
    Autor
    Danke!
  2. Deal's Avatar
    Bei mir auch. 1200 Wien mit Magenta Kabelinternet. Probleme mit der App seit ca. 1 Woche. Verbindung zum Server dann nicht möglich schreibt er.
  3. Pablo.C's Avatar
    Keinerlei Probleme, habe auch Magenta zu Hause
  4. Czrtst's Avatar
    Kann ich mit 2 Handys im Hause auch so bestätigen. Verbunden mit dem ehemals UPC Router via WLAN. Andere Seiten gehen problemlos nur die PJ App geht sehr langsam bzw. keine Verbindung.
    Übers Mobilfunknetz gings auch ohne Probleme. (bearbeitet)
    grafbobby's Avatar
    Autor
    Danke..also nicht nur mein Problem
  5. AI92's Avatar
    Ebenfalls bei mir so. Gut zu wissen dass es nicht nur mich betrifft
    xxSamxx's Avatar
    Sollte wieder alles problemlos gehen. Die Störung war ca. eine Stunde.
  6. Deal's Avatar
    euch bekannt?
  7. Deal's Avatar
    Jetzt gerade auf dem PC und nicht in der APP sehr zach.
    4109930-2PWvh.jpg (bearbeitet)
  8. Deal's Avatar
    am PC jetzt gerade wieder schlimme Probleme. So gut wie nicht zu verwenden
    4111369-gB52C.jpg4111369-ZvAVF.jpgKönnt ihr da nix machen bitte? (bearbeitet)
    Peter's Avatar
    Leider liegt das an magenta :/
's Avatar