Gepostet 8 November 2023

Zelda der Film - Nintendo bestätigt Arbeit an einem Live Action-Film

Keine wilden Spekulationen mehr, Nintendo bestätigt es selbst nintendo.co.jp/cor…tml


Ich selbst bin ja nur noch selten im Kino, aber (vorsichtige Schätzung) 2026 rück ich garantiert mit spitzen Ohren und einer Tüte Röstnüssen bei meinem lokalen Kinobetreiber an, denn Nintendo prodzuiert zusammen mit Sony Pictures den Zelda Movie.

  • Produzent: Als Producer ist Shigeru Miyamoto am Film beteiligt, der schon für den Super Mario Bros.-Film verantwortlich zeichnete. Als Produktions-Partner stehen ihm Avi Arad und dessen Filmstudio Arad Productions zur Seite Der Producer Avi Arad kennt sich definitiv aus, wenn es darum geht, Comics und Videospiele zu Verfilmen. Arad zeigt sich für die Produktion zahlreicher Marvel-Verfilmungen (z.B. Venom, Spider-Man: A New Universe und Iron Man) verantwortlich. Zudem war er der Producer des 2022 veröffentlichten Uncharted-Films.
  • Regie: Als Regisseur für den Zelda-Film wurde Wes Ball bestätigt, der unter anderem bei den Maze Runner Teenie-Streifen Regie führte.

Obwohl ich mich sehr selten hypen lasse, dieser Hy(rule)pe ist bei mir angekommen. Was sagt ihr dazu? Wer soll Link spielen?

313178-0OD7j.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Mark's Avatar
    "Wer soll Link spielen?" Dwayne Johnson, Till Schweiger, Tom Cruise, Amy Schumer oder Samuel L. Jackson.

    ... aber man kann nicht alles haben, wird eh wieder Tom Holland (bearbeitet)
  2. grafbobby's Avatar
    Es darf nur der Leo in Frage kommen..😁
    Aner ich befürchte es wird dieser Timotheeeee Chalamet
  3. luke02's Avatar
    also ich fände Lindsey Stirling auch ned so schlecht, immerhin kann sie schon alle Melodien ;-)

's Avatar