Gepostet 3 November 2023

immernoch Probleme mit Sandisk SSD?

weiss jemand ob hier schon eine Lösung geschaffen wurde? hab grade erst die Berichte aus August gesehen und finde nichts neues dazu

https://www.heise.de/news/Externe-Sandisk-SSDs-fallen-am-laufenden-Band-aus-9247983.html#:~:text=Viele%20seit%20Ende%202022%20produzierte,sind%20praktisch%20nicht%20mehr%20aufrufbar.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Benjamin_S's Avatar
    Autor
    ja danke das hatte ich gelesen, war mir aber nicht sicher ob des Problem eben gelöst wurde seitens sandisk
  2. Benjamin_S's Avatar
    Autor
    gemeint ist das Problem mit dem Dateisystem welches bei vielen Leuten für die Löschung der Daten gesorgt hatte
  3. Dan's Avatar
    Irgendeine DataSaver Firma hat kürzlich rausgefunden, dass zu große Bauteile verbaut wurden, außerdem gibt es Probleme mit dem Lötzinn. Also definitiv hardwareseitige Probleme ab Werk, die sich nicht durch updates lösen lassen. Siehe Futurezone link.
    Ich würde von der ganzen Baureihe erstmal die Finger lassen. Unverzeihlich bei Datensicherung, was die da angestellt haben. (bearbeitet)
's Avatar