Gepostet 16 Oktober 2023

YouTube ohne Werbung für tablet

Hallo zusammen ich hab für meine kleine nichte ein kindertablet gekauft und ich hab vanced darauf zu installieren sowie smarttube und revanced alles ohne probleme aber die lassen sich irgendwie nicht öffnen.
Hätte da wer ein tipp oder eine andere apk.

Danke im voraus für eure Antworten
Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Der_Prophet's Avatar
    also ich hab jetzt am Handy den Brave Browser, der macht die Werbung auch weg und man muss nicht mit irgendwelchen APK herumtun.
  2. Rich.Hard's Avatar
    welches tablet?
    welche android version?
    installation aus "unbekannten quellen" erlaubt?
    albaner's Avatar
    Autor
    Ja ist an
    Android 11
    Es ist ein WOWDEFU tablet von Amazon läuft eigentlich prima alles lässt sich ohne Probleme installieren und öffnen außer das
  3. Der_Prophet's Avatar
    ReVanced ? Statt Youtube Werbung hab ich da halt ReVanced Werbung. Was bringt einem das?
    35P's Avatar
    Ähm, nein? ReVanced funktioniert bei mir am Smartphone einwandfrei ohne Werbung
's Avatar