Gepostet 12 November 2023

Xoxo Methode mit lehrabschluss

Hallo zusammen ich hätte eine frage

Ich suche seit langem ja ein handytarif und ich wollte ein xoxo Tarif aber da es nur für Studenten ist konnte ich es nicht bestellen. Es gab ja mal so ein trick das man mit lehrabschluss zeugnis hochladen trotzdem ein Tarif bestellen konnte ich hab es mal versucht aber es ging nicht und heute nach einigen wochen hab ich es wieder versucht und es hat ohne probleme geklappt.

Nun wollte ich euch fragen ist das überhaupt legal oder kann ich da Ärger bekommen?

Ich bedanke mich für eure Antworten im Vorhinein.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Pryver's Avatar
    Dazu musst du dir die AGB von XoXo durchlesen. Wenn du damit gegen die AGB verstößt machst du dich grundsätzlich rechtlich angreifbar.

    In der Realität wird aber kein Unternehmen wegen so einer Lapalie irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten. Viele Deals die nur durch VPN Nutzung funktionieren verstoßen auch gegen irgendwelche AGBs, passiert trotzdem so gut wie nie etwas. - Schlimmstenfalls wird mal die Kündigung ausgesprochen oder ein Account gesperrt & das Geld erstattet. So what
  2. Pelzi's Avatar
    hast du die SIM auch schon erhalten und der Vertrag läuft? Wenn ja, würde ich einfach die Füße still halten
    albaner's Avatar
    Autor
    Nein noch nicht
    Ist der xoxo empfang wirklich so schlecht wie die nutzer auf Google Berichten