Gepostet 29 November 2023

Esim

Ich hätte da mal eine Frage ist die Sim-Karte besser als die eSim?
Was gibt's da zu beachten?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Stefan's Avatar
    Ich finde eine normale Sim Karte besser, weil der Wechsel auf ein neues Handy meiner Meinung nach viel einfacher ist, weil man einfach nur die Sim Karte umsteckt
    albaner's Avatar
    Autor
    Stimmt da hast du recht
  2. Fridoo's Avatar
    Ich finde die esim hat den Vorteil, dass niemand fremdes bzw. ein Dieb die Datenverbindung unterbrechen kann indem er einfach die Sim Karte aus dem Gerät entfernt.
    Natürlich kann er das Gerät so abschirmen, dass es keinen Empfang mehr hat aber einfach die Sim Karte austauschen funktioniert nicht.
    albaner's Avatar
    Autor
    Also findest du di esim besser