Gepostet vor 3 Tagen

geomix nimmt Abschied

"geomix nimmt Abschied
Ein riesengroßes DANKE für deine Treue in all den Jahren! geomix wird nach über 10 Jahren aus der Onlinewelt verschwinden und Platz machen für ein neues innovatives Projekt! Für alle Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren sind wir unter den gewohnten Kontaktdaten für euch erreichbar."

Habt ihr auch noch offene Bestellungen? Hab kurz vor Weihnachten noch bestellt und bis jetzt keine Informationen erhalten. Selbst wenn das noch kommt, wird das mit den Retouren wohl schwierig. Nachdem die Bestellung noch keine 14 Tage her ist, werde ich wohl stornieren. Wenn das überhaupt noch was bringt.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. shys's Avatar
    Hab noch eine offene Retoure seit Mitte Dezember und geomix reagiert nicht.
    Hoffe dass ich das nun via Paypal geregelt bekommme.

    Was ich etwas doof finde.
    In letzter Zeit gabs ja viele Geomix Deals und leider keine Info bzw Kommentare das Geomix insolvent ist. In dem Fall hätte ich nämlich gar nicht erst bestellt.
    capsaicin's Avatar
    Autor
    Ja, das stimmt.

    Hab gestern noch storniert und heute die Antwort erhalten, dass das Geld in den nächsten 12 Tagen rückerstattet wird. (bearbeitet)