Gepostet vor 1 Tag

AliExpress - zurückschicken?

Hi,

ich hab bei Aliexpress 2 Geräte für 80.- Euro bestellt und nach paar Tagen bemerkt, dass ich dummerweise das falsche bestllt habe... hab am 9. Tag storniert... und am 10 Tag waren die sachen schon bei mir daheim.

Habt ihr einen Rat was ich da machen kann? Kann man die Teile iwie zurückschicken oder wie siehts da aus?

Danke!
LG Niki
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Ikol's Avatar
    ansonsten lehrgeld bezahlt. tröste dich.
  2. Cassiopeia's Avatar
    Willhaben
  3. Celix's Avatar
    Autor
    ist schon drinnen, wird aber keiner kaufen :/ würds ja zurückschicken, aber nach china? ist sicher sau teuer und unständlich

    danke trotzdem
  4. SmashDeal's Avatar
    Die Rücksendung ist soviel ich weiß nur bei Choice Artikeln kostenlos, wenn es dabei steht. Ich würde ein Disput eröffnen und versuchen das Problem darüber zu klären.
  5. Celix's Avatar
    Autor
    schau ich mir an, vielen dank!
's Avatar