Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
264°
Gepostet 12 März 2024

8K HDMI Kabel 3Meter, 2.1 Kabel Highspeed Ethernet 48Gbps 8K@60Hz

6,55€12,99€-50%
Geteilt von
Pedro-leo
Dabei seit 2020
20
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

【8K und 48Gbps】Das 8K HDMI Kabel ist das neueste Update der HDMI-Spezifikation und unterstützt eine Reihe höherer Videoauflösungen und Bildraten, einschließlich 8K@60Hz, 4K@120Hz und Auflösungen bis zu 10K. Die Bandbreite beträgt bis zu 48Gbps. Perfektes Bild und Video ohne Stottern problem.
【HDMI Kabel 2.1】Das JSAUX HDMI-Kabel 2.1 verfügt über verschiedene Funktionen, einschließlich HDR, Verbesserter Audio-Rückkanal (eARC), Variable Aktualisierungsrate (VRR), Schnelle Medienumschaltung (QMS), Schneller Rahmentransport (QFT), Stream-Komprimierung anzeigen (DSC), Automatisch Low Latency Mode (ALLM), DTS Master, DTS:X,Dolby Atmos,Dolby Vision, überträgt alle digitalen Audioformate.
【Hochkompatibel】JSAUX HDMI 2.1-Kabel abwärtskompatibel mit HDMI 2.0 / 1.4 / 1.3 / 1.2 / 1.1. Darüber hinaus ist es stabiler und hat eine höhere Auflösung als das 4k HDMI-Kabel der Vorgängerversion. Kompatibel mit aktuellen und zukünftigen HDMI 2.1-Geräten, wie PS4 Pro, PS5, Blu-ray player, Apple TV, LG TV, Samsung QLED TV, Sony 8K UHD TV, Fire TV, Fernseher, Projektoren, PC Monitore, TV / AV receivers, etc.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 12 März 2024
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. TheTank's Avatar
    Wenn die Werbebilder nur die Wahrheit zeigen würden wäre es ein faszinierender Preis. Doch für den Preis muss man rechnen das die Bilder einen anlügen. Da meine ich das Bild mit der Platine, das kann ich mir kaum vorstellen dass da sowas im Stecker sitzt. Aber für die meisten Leute wahrscheinlich ausreichend.
    wolfgang.hollaus's Avatar
    Habs gekauft. Aber für mich war ausschlaggebend, dass bei dem einen Werbebild der Fisch aus dem Fernseher gesprungen ist. (vielleicht hatte ich auch zufällig gerade eines mit 3m benötigt?)