Gepostet 13 März 2024

Jö Punkte

Hallo,

ich habe inzwischen einige Jö Punkte angesammelt und ich bekam gerade eine Mail, dass bald einige Punkte verfallen.
Nun wollte ich euch fragen wie ich sie am besten (zum besten Kurs) einlösen kann?

Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. sparefroh1's Avatar
    Im Notfall bei der Billa (jederzeit) an der Kassa einlösen - 1 Ös = 0,01€, ansonsten auf 250Ös gegen 5 Euro Aktion warten.
  2. bernhard145's Avatar
    250 Ös gegen 5 Euro. Gibt's zeitweise bei Billa.
    m38's Avatar
    Und auch manchmal 10 Euro gegen 500 Ös. Kleiner Tipp am Rande: Im Gegensatz zu jö-Punkten kann man sich Payback-Punkte aufs Bankkonto auszahlen lassen.
  3. Auffi's Avatar
    Autor
    Heute gerade einen 10€ für 500Ös bekommen. Klingt doch gut
    Ikol's Avatar
    wo bekommt man das?
  4. glycerine's Avatar
    Du kannst sie bei Foodora (vml. mjam) auch einlösen, find ich recht praktisch.
  5. konterpart's Avatar
    Immer auf 2 für 1 Aktionen warten also 250 für 5 Euro usw
    Jaf's Avatar
    Ist die sinnvollste Version.... anders werden bei mir auch keine Punkte eingelöst
's Avatar