441°
Gepostet vor 3 Tagen

Doppel Herdplatte mit 3 Jahren Garantie

8,99€22,99€-61%
Im Geschäft: Ort ·
Geteilt von
Peter_Kraz
Dabei seit 2022
4
5

Über diesen Deal

Beim Hofer Klagenfurt Feldkirchnerstraße verfügbar
Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Gollum's Avatar
    Ich hab bei u serem hofer die Doppelinduktionsplatte um 37 oder 39 Euro gesehen... auch ein super Preis...
    DevilsRide's Avatar
    Wo ist "euer" Hofer zuhause? (bearbeitet)
  2. Celix's Avatar
    wie kann das nur so billig sein
    DevilsRide's Avatar
    Die Frage ist eher, warum verdient Hofer bei dem Preis dennoch genug daran und welche Preise zahlen wir eigentlich "normal"!?

    Fragen über Fragen
  3. arikug's Avatar
    Hab die Induktionsplatte beim Hofer St Marx für 7,99 statt 79,90 ergattert. Was das für ein Marketingdeal war weiß ich nicht
    DevilsRide's Avatar
    Freut mich für deinen super Deal den du geschossen hast. Manchmal hat man anscheinend doch noch "Glück" wenns bei "6aus45" schon nichts wird
  4. Caloni's Avatar
    Starker Preis
  5. fenster's Avatar
    Bei uns kosts 19

    na jez a 8,99 (bearbeitet)
  6. fenster's Avatar
    war der auch mit 7,99 angeschrieben oder erst bei der bezahlung gesehn ?
    arikug's Avatar
    nein war schon so angeschrieben
  7. talidu8b's Avatar
    war gerade in Leibnitz ... da gibts noch ein paar. LG
's Avatar