Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 15 Juni 2023.
555°
Gepostet 29 Mai 2023

100% Cashback auf TUC Bake Rolls

KOSTENLOS2,49€
Moritz's Avatar
Geteilt von
Moritz
Dabei seit 2023
367
802

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Cashback

Finde mehr Deals in Cashback

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gültig beim Kauf einer Packung von TUC Bake Rolls 150g in den Sorten Meersalz, Knoblauch, Tomate & Olive-Geschmack erhältlich bei Adeg, Billa, Billa Plus, Interspar, Maximarkt, Nah & Frisch, Penny und Unimarkt.

Zusätzlich kannst du das Produkt unter produkttester.tuc.at/ bewerten und 1 von 333 TUC Bake Rolls Paketen als Testprämie gewinnen.
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritz, 29 Mai 2023
Sag was dazu

52 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Sparfuchsxxl's Avatar
    die Aktion ist leider schon wieder offline :-( Falls ihr dennoch eine Rechnung habt, wird euch das Cashback nachträglich sofort gutgeschrieben vom lieben Kundenservice! So war es auch bei mir, weil ich noch im Aktionszeitraum eingekauft habe (bearbeitet)
    philip's Avatar
    Seit wann nimmt Marktguru die Aktionen so kurzfristig offline? Normalerweise wird das Ende ja circa einen Tag vorher angekündigt.
  2. heidi's Avatar
    hat schon jemand das Produkttester-Paket bekommen? ich warte noch immer...
    erge's Avatar
    Heute (7.9.) kam in Salzburg eine Schachtel mit riesigem Aufkleber an. Noch nicht geöffnet. (bearbeitet)
  3. Brandon15's Avatar
    Wo in den Supermärkten ist dieser Artikel denn zu finden? Bei den Chips und Knabberartikel?
    carola.gabriel's Avatar
    Beim Billa+ grad in der Gebäckabteilung neben dem Knäckebrot gesehen (allerdings nur Tomate/Olive)
  4. Moritz's Avatar
    Autor
    Kontingent aufgestockt
    fenster's Avatar
    Bei mir ned
  5. fandapatrick's Avatar
    heute im westlichen NÖ angekommen Ebenfalls 2x Knoblauch ,1x Meersalz, und 1x Tomate&Olive
  6. carola.gabriel's Avatar
    Kam gestern mit der Post
    4087692-QWOtx.jpg
  7. fenster's Avatar
    Hot
  8. pasta's Avatar
    Die mit Tomaten schmecken voll gut
  9. RenePfeiffer's Avatar
    Der unimarkt hat sie alle
  10. Bubble's Avatar
    Hab sie bei unserem Billa beim Knabbergebäck und den anderen Tuc Crackern gefunden, allerdings nur Knoblauch
  11. Floribert's Avatar
    Interspar hatte alle drei Sorten, dafür die KnabberNossi nicht. Beim Billa genau umgekehrt.
  12. Sylar88's Avatar
    Habe mir Knoblauch geholt..Geschmack ganz gut, aber mir sind die zu "Hart".

    Ist ja sowas wie Zwieback
    fenster's Avatar
    Muast in Kafe dunga
  13. erge's Avatar
    >Produkt unter produkttester.tuc.at/ bewerten und 1 von 333 TUC Bake Rolls Paketen als Testprämie gewinnen.

    Die Seite scheint seit mindestens 6.6. down zu sein
    4053807-P551u.jpg (bearbeitet)
  14. hans.k's Avatar
    Hat noch jemand bei der Profuktbewertung teilgenommen und heute eine Gewinnbenachrichtigung erhalte? Das Formular zur Übermittlung der Anschrift öffnet sich zwar, aber die PLZ wird nicht angenommen
    Moritz's Avatar
    Autor
    Du verunsicherst mich grad voll, ob ich da überhaupt mitgemacht hab
  15. erge's Avatar
    4 Beutel von diesem salzigen Zwieback hams heut auch vor den Arlberg geschafft.
  16. heidi's Avatar
    habs heute auch bekommen 😄
  17. fabian2648's Avatar
    Hab leider bis heute noch kein Paket erhalten obwohl ich die Daten damals zeitgleich abgegeben habe.

    Gehts sonst wem noch so?
    Hab das Gefühl dass nichts mehr kommt leider..
's Avatar