2 x Samsung Galaxy A5 für zusammen 389€ / 2x A3 für 299€ - Samsung Cyber Monday
345°

2 x Samsung Galaxy A5 für zusammen 389€ / 2x A3 für 299€ - Samsung Cyber Monday

389€
33
eingestellt am 26. Nov 2017
Danke an @zappi007von mydealz.



Servus

wie die meisten ja bereits wissen startet Samsung ab heute, Sonntag 19h die neue Cyber Monday Aktion.

Samsung Cyber Monday

Das sieht eigentlich ganz klar nach einem Galaxy A5 aus, welches aktuell im Shop bei Samsung 389€ kostet. Das andere Modell ist das kleiner Galaxy A3, welches für 299€ zu haben ist.

Damit würde man dann 2 Geräte für 389€ bekommen. Am Black Friday war das Gerät bei Amazon für 269€ im Angebot (also mal 2 = 538€), aktuell ist es nicht unter 290€ zu haben = 580€.

Beim Galaxy A3 liegt der Preisvergleich bei 199€ (mal 2 = 398€).

Also
  • 2 x Samsung Galaxy A5 für 389€ (Vergleichspreis: 580€) - ab 19 Uhr
  • 2 x Samsung Galaxy A3 für 299€ (Vergleichspreis: 398€) - ab 19 Uhr

Testberichte zum Galaxy A5:
trustedreviews.com/rev…-a5 - 4,5/5
chip.de/tes…tml
notebookcheck.com/Tes…tml
inside-handy.de/han…est
techstage.de/tes…tml

Testberichte zum Galaxy A3:
inside-handy.de/han…est
notebookcheck.com/Tes…tml
chip.de/tes…tml
trustedreviews.com/rev…-a3

Bitte bedenkt das es nicht für Österreich gilt wer aber LogoiX benutzt, kann sich die Dinger ja ordern

33 Kommentare

diesmal halten ausnahmesweise die server von samsung durch - dafür ist die aktion wohl im store nicht freigeschalten und die preise bleiben normal xD

Redaktion

Gilt das auch für Österreich? Andernfalls müsste man auf LogoiX hoffen

Petervor 3 m

Gilt das auch für Österreich? Andernfalls müsste man auf LogoiX hoffen



Gilt nur im dt. Shop.

In Österreich hat Samsung keinen Onlineshop.

Also nix für good old Austria 😣
Schade

Redaktion

JO_vor 16 m

Gilt nur im dt. Shop.In Österreich hat Samsung keinen Onlineshop.


DonJohnvor 8 m

Also nix für good old Austria 😣Schade



LogoiX... Danke f d Info @JO_

Verfasser

DonJohnvor 8 m

Also nix für good old Austria 😣Schade


LogoiX ist das Stichwort
JO_vor 17 m

Gilt nur im dt. Shop.In Österreich hat Samsung keinen Onlineshop.


Stimmt
Petervor 20 m

Gilt das auch für Österreich? Andernfalls müsste man auf LogoiX hoffen


Steht eh im Deal das es nit für Österreich ist und man auf LogoiX zurückgreifen muss. Ich werds nochmal FETT markieren

Redaktion

Ikolvor 3 m

LogoiX ist das StichwortStimmtSteht eh im Deal das es nit für Österreich i …LogoiX ist das StichwortStimmtSteht eh im Deal das es nit für Österreich ist und man auf LogoiX zurückgreifen muss. Ich werds nochmal FETT markieren


Alles klar, sorry, hab ich tatsächlich überlesen

Verfasser

Petervor 1 m

Alles klar, sorry, hab ich tatsächlich überlesen


Np finde den Deal trotzdem heiss. A5 unter 200 Euro, geht schon für das Handy.

Redaktion

Ikolvor 38 s

Np finde den Deal trotzdem heiss. A5 unter 200 Euro, geht schon für …Np finde den Deal trotzdem heiss. A5 unter 200 Euro, geht schon für das Handy.


Hot daher auch v mir

Verfasser

Petervor 1 m

Hot daher auch v mir


Ich erwarte nie was anderes von dir oder WILLST du mir jetzt sagen du hast mal einen Deal von mir COLD gevotet?

*geht zur Donaubrücke* <--- Überleg dir deine nächste Antwort!

Wieder ein super Angebot, allerdings übertrifft es nicht das Mediamarkt Angebot vom Sommer, wo es zum A5 das A3 gratis dazu gab.

Redaktion

Ikolvor 38 m

Ich erwarte nie was anderes von dir oder WILLST du mir jetzt sagen du hast …Ich erwarte nie was anderes von dir oder WILLST du mir jetzt sagen du hast mal einen Deal von mir COLD gevotet? *geht zur Donaubrücke* <--- Überleg dir deine nächste Antwort!


Bin ich zu blöd oder gehts gerade nicht?

Verfasser

Patrick96vor 8 m

Bin ich zu blöd oder gehts gerade nicht?



Das Angebot startet in Kürze.
Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld!

Ikolvor 5 m

Das Angebot startet in Kürze.Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld!


Ja das steht bei mir auch, aber hätte es denn nicht um 19:00 starten sollen?

Verfasser

Patrick96vor 2 m

Ja das steht bei mir auch, aber hätte es denn nicht um 19:00 starten …Ja das steht bei mir auch, aber hätte es denn nicht um 19:00 starten sollen?


Hat es doch und dann stand das da ich hab den Deal kurz nach 19 Uhr gepsotet, da funkte es kurz und dann wieder nicht mehr

Ikolvor 4 m

Hat es doch und dann stand das da ich hab den Deal kurz nach 19 Uhr …Hat es doch und dann stand das da ich hab den Deal kurz nach 19 Uhr gepsotet, da funkte es kurz und dann wieder nicht mehr


Also denkt ihr dass es schon vorbei is oder kommt da noch was?

Verfasser

Patrick96vor 3 m

Also denkt ihr dass es schon vorbei is oder kommt da noch was?


Schwer zu sagen. Einige auf mydealz sagen das eine bzw. das andere... ich kann es dir net sagen

Naja der Preis ist nicht der allerbeste, aber man freut sich über jeden gesparten Euro.

Es wird auch mit folgender "Aktion" geworben :
S8 und das S7 für 799€
Bzw
S8 Plus und S7 Edge für 899€

Dealusionvor 14 m

Naja der Preis ist nicht der allerbeste, aber man freut sich über jeden …Naja der Preis ist nicht der allerbeste, aber man freut sich über jeden gesparten Euro.Es wird auch mit folgender "Aktion" geworben :S8 und das S7 für 799€Bzw S8 Plus und S7 Edge für 899€


@Peter Ich wollte gerade einen eigenen Deal machen, habe dann aber diesen hier gesehen. Eventuell kann man das noch in den Thread oben reinnehmen?
PVG für S8 + S7 998€ auf geizhals.
PVG für S8 Plus + S7 Edge 1134,85€ auf geizhals
Bearbeitet von: "Icecola" 26. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler