Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 9 Juni 2023.
228°
Gepostet 4 Juni 2023

2023er Philips The One 4K Ambilight TV 65PUS8808/12

1.209,07€1.499€-19%
Gratis ·
mifan's Avatar
Geteilt von
mifan
Dabei seit 2018
7
34

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fernseher

Finde mehr Deals in Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Denke das erste Angebot zu einem 2023er Philips TV.
Die 2023er Modelle kommen jetzt wohl schön langsam in den Handel.

Ich hab mir den letzten lagernden auf Amazon geschnappt, vielleicht kommen ja noch welche nach zu dem Preis.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Fux's Avatar
    Fux
    Hat jemand Erfahrung mit dem TV? Klingt "am Papier" ja eigentlich ganz gut
    Shinzon's Avatar
    Shinzon
    Hat Direkt-LED als Hintergrundbeleuchtung & 120Hz Panel ... wenn noch besseres Bild willst musst du Mini-LED oder OLED nehmen...ansonsten für den Preis durchaus in Ordnung.

    Grüße
  2. Der_Prophet's Avatar
    Der_Prophet
    interessant. ich will mir eigentlich den PUS8807 holen. lag aber daran, dass Geizhals hier keine Hintergrundbeleuchtung angibt und er mir dadurch aus der Suche gefallen ist. Was kann der hier besser dass er 25% mehr kostet?
    mifan's Avatar
    mifan Autor
    Ist halt das neue 2023er Modell, hab aber auch wegen dem 8807 überlegt...
    Der neue hat einen anderen SoC und 4GB Ram vs. 3GB
    Die "Bild-Engine" (macht unter anderem upscaling) ist neuer P7 vs P5
    Wobei bestimmt viel Marketing Schmäh ist... Denk nicht das man einen enormen unterschied merkt zwischen den beiden Jahrgängen

    Wenn du Details zu Philips TVs suchst, dann am besten beim Blog von Toengel:
    toengel.net/phi…vs/ (bearbeitet)