Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 26 Dezember 2022.
312°
Gepostet 26 November 2022

3 Monate Apple Music Gratis! - Auch für Kunde die es schon probiert haben

KOSTENLOS29,97€
CHILLkroete's Avatar
Geteilt von
CHILLkroete
Dabei seit 2020
2
17

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apple

Finde mehr Deals in Apple

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das alljährliche Schnäppchen-Fest ist im vollen Gange und so haben wir noch ein Angebot für euch, bei dem ihr 100% sparen könnt. Genau genommen bietet euch Apple wieder 3 Gratis-Monate für seinen Musik-Streaming-Dienst Apple Music an. Und das beste dabei: Auch, wenn ihr bereits ein Probe-Abo genutzt habt, könnt ihr euch die Gratis-Monate sichern.

Für Apple Music könnt ihr euch derzeit 3 Gratis-Monate sichern, wenn das Abo über die Shazam-App abgeschlossen wird. Selbst wenn ihr in der Vergangenheit bereits einmal Apple Music genutzt und mittlerweile gekündigt habt, werden euch die kostenlosen Monate angeboten.

Bei Shazam handelt es sich um einen kostenlosen Apple-Dienst, der Musikstücke anhand kurzer Aufnahmen identifizieren kann. Apple übernahm das Unternehmen im Jahr 2017 und integrierte viele der Shazam-Funktionen in iOS und iPadOS. Eine separate Shazam-App steht jedoch weiterhin im App Store zum Download bereit. Damit ihr euch den Deal sichern könnt, benötigt ihr zunächst diese Shazam-App.

Ist die Shazam-App installiert und gestartet, macht sich direkt ein Werbe-Banner bemerkbar, der auf das Apple Music-Angebot aufmerksam macht. Nun noch auf „Ausprobieren“ drücken und ihr erhaltet die Option „kostenlos testen“. Falls der Werbe-Banner nicht angezeigt wird, könnt ihr in den Einstellungen der Shazam-App (Zahnrad, oben links) das Angebot abrufen.

Anschließend werdet ihr zur Apple Music-App weitergeleitet, in der ihr das Abonnement mit den Gratis-Monaten abschließen könnt. Nach der kostenlosen Testphase wird die reguläre Gebühr in Höhe von 9,99 Euro im Monat berechnet, falls ihr nicht kündigt.
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Pelzi's Avatar
    So sollte es für alle funktionieren

    Link (bearbeitet)
  2. DauJones's Avatar
    als langjähriger Spotify Kunde kann ich nach 2 Monaten Apple Music nur sagen --> den Wechsel absolut nicht bereut zu haben. Die erhöhte Soundqualität von Apple Music ist es absolut wert!
    Rote_Bambuskadse's Avatar
    Ich höre mit meinem Bluetooth Kopfhörer 0 qualitativen Unterschied zwischen Spotify, Apple Music, Tidal und Deezer. Vielleicht bin ich aber auch nur Taub
  3. silvia.nagyova's Avatar
    Bei mir ist leider nirgendwo sichtbar
    CHILLkroete's Avatar
    Autor
    Ich habe Shazam neu installiert und dann kam es gleich unten zum auswählen.
  4. vantage90's Avatar
    Danke. Ich habe sogar 4 Monate bekommen weil ich ein gratis Monat hatte.
  5. MIB1987's Avatar
    Bei mir leider ebenfalls nicht sichtbar
    Pelzi's Avatar
    Leider auch nicht sichtbar
  6. Sabine.Grey's Avatar
    leider bei mir auch nicht :-(
    marco777's Avatar
    Auch über die App nicht? Bei mir ist ein Pop Up gekommen mit den 3 Monaten
  7. L.L.'s Avatar
    Bei mir leider auch nichts - bekomme nur die Meldung, dass ich es an einen Freund senden kann.
  8. marco777's Avatar
    Hat wieder funktioniert , danke. Hatte zuvor schon mit den Sammeldeals 12Monate bekommen
  9. Absolute's Avatar
    Hier ist nochmal für 4 Monate Gratis für Neukunden: shazam.com/de/…sic
    Pelzi's Avatar
    Ist ja der idente Link von mir…
  10. Fiasco's Avatar
    Danke, hat bei mir gerade geklappt
  11. fotojunkie's Avatar
    Danke, gestern ging mein gratis Abo zu Ende. Mit einem Klick bei Shazam habe ich nun wieder 2 weitere Monate kostenlos bekommen. Funktioniert noch :-)
  12. Fiasco's Avatar
    Scheint noch/wieder aktiv zu sein, gerade erneut 2 Monate eingelöst
    Pelzi's Avatar
    Leider bei mir nicht mehr möglich

    4053671-xCzVu.jpg
's Avatar