Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
120°
Gepostet 22 Juni 2023

30% Sale und 15% on Top auf Handyhüllen, Ladestationen etc von Woodcessories

greywolf56's Avatar
Geteilt von
greywolf56
Dabei seit 2022
36
17

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es gibt aktuell einen Sale bei Woodcessories von bis zu 30% und der Code gibt nochmal 15% Abzug! Woodcessories macht so nachhaltige Hüllen aus Holz für Handys usw bietet aber mittlerweile auch Ladestationen, Schreibtisch-Ständer usw. Hab eine Hülle für mein Huawei und bin ziemlich zufrieden, hält was es verspricht.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. lulu's Avatar
    lulu
    Sind die nicht dann rutschig? Hauptproblem beim Apfel ist, dass es einfach leicht aus der Hand rutscht. Stelle mir das beim Holz nicht viel besser an oder?
    greywolf56's Avatar
    greywolf56 Autor
    Also zumindest meine Hülle hat auf den Seiten gerippte Oberflächen und das Handy rutscht dadurch garnicht - zumindest nicht in der Hand. Auf glatten Oberflächen dann vielleicht schon