Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 6 Juli 2023.
260°
Gepostet 17 Juni 2023

Apple AirPods Max (Silber)

479,09€564,71€-15%
meistermann's Avatar
Geteilt von
meistermann
Dabei seit 2017
1
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kopfhörer

Finde mehr Deals in Kopfhörer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Guter Preis. AirPods max sind gerade im letzten halben Jahr wieder im Preis gestiegen.

Der Deal ist nur für die Farbe Silber gültig.

Vergleichspreis stammt von Geizhals.
0815.at Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 Juni 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. ibkcj's Avatar
    ibkcj
    Bin schon gespannt auf die Deals beim Apple Vision pro
    TheFreewillyFirewehr's Avatar
    TheFreewillyFirewehr
    Brauch keine deals kauf das sowieso bei uns wsl über 4k Euro incl UST. Taschengeld für mich als Volksschulabbrecher.
  2. Vantom's Avatar
    Vantom
    So sehr ich viele Apple Produkte mag und habe. Dies ist ein Auslaufmodell. Die neuesten Innovationen gibt es zukünftig nur mit dem AirPod pro2.
    LongJohnSilver's Avatar
    LongJohnSilver
    schau ma mal... zzt pfeift noch kein spatz von den dächern über einen möglichen nachfolger.

    auf was für eine innovation bei den pro2 sprichst du an?