Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 15 März 2020.
62°
4
Gepostet 14 Februar 2020

Bates Motel - Die komplette Serie [Blu-ray]

40,31€81,98€-51%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Filme & Serien

Finde mehr Deals in Filme & Serien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Alle fünf Staffeln von Bates Motel gibt es jetzt um 40,31 Euro bei Amazon.

Nach dem Tod ihres Mannes übernimmt Norma Bates, zusammen mit ihrem Sohn Norman, ein Motel, das sich in White Pine Bay befindet. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, entdecken aber schnell, dass die neue Heimat nicht so friedlich ist, wie sie scheint! Doch die Bates' lassen sich nicht mehr unterkriegen und werden alles tun, um zu überleben...
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Februar 2020
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    Brutality14/02/2020 08:36

    [Bild] Das ich das mal erleben durfte. Cold beim Topper. Nichts für …[Bild] Das ich das mal erleben durfte. Cold beim Topper. Nichts für ungut topper, fands irgendwie lustig.


    Das passt schon. Irgendwann passiert es (fast) jedem einmal.
  2. Brutality's Avatar
    Brutality
    3466873-sP1D9.jpg Das ich das mal erleben durfte. Cold beim Topper. Nichts für ungut topper, fands irgendwie lustig.
  3. Brutality's Avatar
    Brutality
    Aber wird schon wärmer
  4. choda's Avatar
    choda
    finde die Serie echt toll, habe sie mir vor 3 Jahren reingezogen... unbedingt anschauen
's Avatar