Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 12 August 2023.
160°
Gepostet 13 Juli 2023

[Das Ende naht] Xxlsports -20 Mariahilferstrasse, Wien

Im Geschäft: Ort ·
pong0820's Avatar
Geteilt von
pong0820
Dabei seit 2015
38
1.544

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

-20% auf das gesamte Sortiment. 


Vorallem für Kindersachen (das nächste Schul/Kindergartenjahr naht) sehr empfehlenswert. Vorallem für Kinderschuhe, vor Ort anprobierbar.
XXL Sports Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Lukass's Avatar
    War heute per Zufall dort, Geschäft ist gut gefüllt, natürlich merkt man, das manche Artikel in dreifacher Ausführung wegen dem Platz stehen. Wanderschuhe etc. lohnen sich…
  2. Maxx_'s Avatar
    4067182-we7Yr.jpg
  3. lupo85's Avatar
    Man hat das Gefühl, dass die große Masse der Leute kein Geld mehr hat.
    Geschäft fast leer, vor zwei Monaten?
    Da nutzen die ganzen Aktionen über Aktionen auch nichts mehr und man muss sich was wirklich neues ausdenken um Leute das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Ich finde es einfach schade, dass wieder ein Sportgeschäft weniger da ist, wo man Sachen noch vor Ort probieren konnte etc.

    Zudem tun mir die Mitarbeiter leid.
    Aleks's Avatar
    Dafür sollten sich nicht nur die Mitarbeiter sondern auch die große Masse (die nicht ÖVP und Politiker Führung gehört) bei unsere schlimme Regierung bedanken, da durch Inflation und alle möglich Teuerungen und Steuer die große Masse nun mehr das Geld für's Uberleben hat und bleibt fast kein Geld übrieg für solche Einkäufe... Es ist nicht nur XXLSports, sondern auch Kika, Leiner, Delka, Salamander und vieleeee andere Pleite geworden das Umsatz immer weniger und Kosten immer höher...und es werden noch viel mehr Pleite gehen und Arbeitslösigkeit noch steigern, aber alles so gewollt und geplant... Schlüssel Wort : WEF - The Great Reset...
  4. Gris's Avatar
    Ich war dort vor 2 Monate, Geschäft leer, Preise zu hoch. Schade aber es ist besser niedriger Preise und online bestellen... Sicher war die Gerngross Miete auch extrem teuer. (bearbeitet)
    pong0820's Avatar
    Autor
    Geschäft leer? Warst im 3. Untergeschoss?
  5. werwertuu's Avatar
    -50% war bei der letzten Schließung am selben Standort vor einigen jahren
  6. Bruno_Hadlich's Avatar
    Nur falls es wem zufällig aufgefallen ist.
    Hat noch wer an MTB Vollvisierhelm gesehen, in Klagenfurt gibt's leider keinen... die sind übrigens schon bei -30%, zumindest als ich das letzte mal vor einer Qoche da war... (bearbeitet)
  7. Xaver_Gabber's Avatar
    Weiß zufällig jemand, ob es in Wiener Neustadt oder Mariahilferstraße noch Fußballschuhe gibt? Danke!!!
's Avatar