Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 3 Dezember 2019.
169°
1
Gepostet 3 November 2019

Der kleine Lord Sonderedition - 1 BR, 1 DVD, 4 CDs und 1 Buch

28,24€37,99€-26%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bücher

Finde mehr Deals in Bücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Einer meiner Lieblingsweihnachtsfilme gibt es jetzt in einer Sonderedition vergünstigt.


Mehr als 30 Jahre nach der Erstausstrahlung im Deutschen Fernsehen wurde der Original TV-Klassiker „Der kleine Lord“ mit Sir Alec Guinness und Ricky Schroder technisch aufwendig restauriert und ist zum ersten Mal in Deutschland in deutscher Original-Synchronfassung und englischer Sprache auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Es ist die klassische Geschichte eines verbitterten, hartherzigen alten Mannes, dessen Herz durch die Liebe und Unbekümmertheit eines Kindes erweicht wird. Als Vorlage diente der gleichnamige Roman von Frances Hodgson Burnett aus dem Jahr 1886.

Inhalt

Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric (Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter (Connie Booth) in einem dicht bevölkerten Teil New Yorks. Sein bereits gestorbener Vater war ursprünglich einmal der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde jedoch von seinem Vater, dem Earl of Dorincourt (Alec Guinness), enterbt, als er ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete. Eines Tages meldet sich der Earl bei Cedric, weil er seinen Enkel und einzigen Erben kennenlernen möchte. Während seine Mutter in einem Gasthaus unterkommt, lebt der Junge fortan mit auf dem luxuriösen Anwesen und den weitreichenden Ländereien seines knorrigen Verwandten. Durch seine positive und unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des zurückgezogen lebenden Griesgrams. Als jedoch plötzlich ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein, zum Leidwesen des Earls.

Produktbeschreibung/Pressenotiz, Besonderheiten

Zu Weihnachten und für alle Film-Liebhaber: Die limitierte blaue Samtbox enthält 2 Discs, DVD und Blu-ray mit Booklet im Digipak, das Hörbuch (4 CDs / ca. 276 Min.) und den Roman (208 Seiten / gebunden) – nur begrenzt auf Lager!

Extras – inklusive Booklet
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 November 2019
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. thompson004's Avatar
    thompson004
    Etzala ich bin ned klein, sondern 1,96m, du Kaschber! Und jetzt runner von mei Grundstügg!