Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 15 März 2020.
57°
0
Gepostet 14 Februar 2020

Die Bounty - 2-Disc Limited Collector's Mediabook (+ DVD) [Blu-ray]

9,97€22,99€-57%
Mue_Neu's Avatar
Geteilt von
Mue_Neu
Dabei seit 2019
31
75

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Süßigkeiten

Finde mehr Deals in Süßigkeiten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung:

William Blight (Anthony Hopkins), der Kapitän der „Bounty“, führt sein Schiff mit eiserner Hand. Die Mannschaft war 1787 im Auftrag des britischen Königs in See gestochen um Früchte des Brotbaumes aus Tahiti zu importieren. Doch als das Schiff sich auf die Rückreise nach England macht, kommt es zur Eskalation. Als Blight die Männer an Bord mehr und mehr tyrannisiert, führt der erste Offizier Fletcher Christian (Mel Gibson) eine Meuterei an. Presse: Mel Gibson meutert gegen Anthony Hopkins. (Blickpunkt:Film) Eine intelligente, erstklassige, revisionistische Erzählung, von der berühmten Geschichte über die Meuterei von Fletcher Christian gegen Kapitän Bligh. (Variety) Großer Törn mit prominenter Crew. (cinema.de)

Bonusmaterial:

2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook mit Blu-ray und DVD sowie 24-seitigem Booklet; Audiokommentar mit Regisseur Roger Donaldson, Produzent Bernie Williams und Produktionsdesigner John Graysmark (Deutsch untertitelt); Audiokommentar mit dem historischem Berater Stephen Walters (Deutsch untertitelt); Booklet; Deutscher Kinotrailer; Original Kinotrailer;
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Februar 2020
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?