Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 2 August 2023.
371°
Gepostet 27 Juli 2023

dm live: gratis Packung Doppelherz aktiv Melatonin Schneller Einschlafen Direct

KOSTENLOS5,95€
Moritz's Avatar
Geteilt von
Moritz
Dabei seit 2023
278
543

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drogerie

Finde mehr Deals in Drogerie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

dm Live Show ansehen und Coupon in der App erhalten

Coupons
  • gratis Packung Doppelherz aktiv Melatonin Schneller Einschlafen Direct, 20 Stück (Wert 5,95€)

Gewinnspiele
  • 10 x 1 Set der vorgestellten Produkte der dmLIVE Show von Dopplerherz
dm drogerie markt Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritz, 27 Juli 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. G-E's Avatar
    Lieber die Ursache des (Ein-)Schlafproblems suchen und lösen als sich von irgendwas “abhängig” zu machen… nichtmal geschenkt.
    Pryver's Avatar
    Sagen Schlafcoaches auch so. Verursacht mittelfristig nur noch mehr Probleme
  2. Karo26's Avatar
    Es kann ja vereinzelt passieren, dass man mal nicht einschlafen kann. Und wenn man aber am nächsten Tag einen wichtigen Termin hat und ausgeschlafen sein sollte, kann man es mal unterstützend einnehmen. Aber ich gebe dir recht, wenn man dauerhaft Schlafprobleme hat, sollte man die Ursache klären und nicht ständig sowas nehmen.
  3. C_Kn's Avatar
    man muss Differenzieren

    Ja, das Produkt ist für die aller meisten nicht sinnvoll bzw. vermutlich sogar kontraproduktiv wenn man sich da etwas einließt.

    ABER es ist trotzdem ein Deal und es muss jeder selbst entscheiden ob er das nehmen möchte oder nicht
  4. ondrej's Avatar
    Gratisartikel dieser Woche: kennt sich jemand aus?Letzer Satz unten, da steht "nur in Verbindung mit einem anderem Artikel...:
    Ist mir nie aufgefallen, die Gutscheinbedingungen zu lesen.... :/
    4071678_1.jpg (bearbeitet)
    Moritz's Avatar
    Autor
    Du musst einen anderen Artikel von ARTDECO dazunehmen
  5. Moritz's Avatar
    Autor
    bitte kurz vor 19 Uhr updaten mit dem Hinweis, dass die Show heute nur bis 19:30 Uhr geht
's Avatar