Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 12 Juni 2023.
128°
Gepostet 13 Mai 2023

eufy Clean von Anker (Staubsauger für Tiere)

149,99€199,99€-25%
Gratis ·
Grubsif's Avatar
Geteilt von
Grubsif
Dabei seit 2021
3
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Staubsauger

Finde mehr Deals in Staubsauger

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

5in1 Pflegeset
400 Watt Staubsauger
4,5L Auffangbehälter
5 austauschbare Scheraufsätze für unterschiedliche Tierfelllänge
4 Saugmodi

Von Eufy rausgebracht am 25.4.2023
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 Mai 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. maun's Avatar
    maun
    Hab einen anderen aber muss sagen, dass diese Dinger großartig sind. Mit der teuren Schermaschine dauert der Schnitt beim Hund ca 4h (Dackel-Pudel-Mix ohne Unterwolle), weil die Haare so dicht sind, dass man nur langsam voran kommt, sie hochhalten und dauernd von der Schneide entfernen muss. Der Sauger hat den Vorteil, dass die Haare angesaugt werden, womit sie beim ersten Schnitt schon schön gleichmäßig lang sind und man sie nicht mehr hochziehen muss, und weggesaugt, womit man deutlich schneller vorankommt. Kompletter Schnitt beim ersten Versuch in 50% der Zeit, tendenziell sollte es nächstes Mal noch schneller gehen (wobei zB Pfoten und Kopf trotzdem mit der Schere ausgeschnitten werden). Sind hier also restlos begeistert, obwohl die Qualität des Scherkopfs nicht mit der teuren Schermaschine vergleichbar ist. Der Staubsauger ist auch auf der niedrigsten Stufe nicht so laut und hat den Hund nicht sonderlich gestört. Stand einfach ums Eck und Fell geschnitten bekommen ist schon lästig genug, da war ihm das Geräusch schon egal obwohl er Staubsauger nicht sonderlich mag.
  2. thomaswien's Avatar
    thomaswien
    Für welche Tiere soll der sein? Ich bezweifle, dass mein Hund den bedienen kann 😬
    fandapatrick's Avatar
    fandapatrick
    Ich hab eher das Problem das Katz und Hund sobald sie einen Staubsauger hören sich sozusagen aus dem staub machen
  3. grand_arch's Avatar
    grand_arch
    Grad auch eine andere Maschine heute entdeckt um knappe 110 Euro amzn.eu/d/3…iPW was sind da die Unterschiede?
    ninurta's Avatar
    ninurta
    Anker ist eine bekannte China-Marke, die schon seit Jahren auf Amazon gut etabliert ist. Auch, wenn sie ihren Start mit gekauften Rezensionen finanziert haben, wie so ziemlich jede China-Marke auf Amazon, ist die Qualität von Anker passabel.

    Noch dazu fällt die von dir verlinkte Maschine bezgl. vertrauenswürdiger Bewertungen mit einem lauten Krach durch.
's Avatar