Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 15 Juni 2023.
436°
Gepostet 16 Mai 2023

Fifa 23 ist nun in EA Play inkludiert (somit ohne weitere Kosten bei XBOX Game Pass Ultimate [+FUT Pack] und Game Pass PC dabei) [Infodeal]

WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.842
11.506

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von FIFA

Finde mehr Deals in FIFA

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

FIFA 23 ist ab sofort in EA Play Basic, EA Play auf Steam, PC Game Pass und Game Pass Konsole enthalten. Wenn du Mitglied bei einem dieser Services bist, dann kannst du jetzt den neuesten Teil der langjährigen Fußballspielreihe ohne zusätzliche Kosten herunterladen und zocken.

Für die XBOX Konsolen erhaltet ihr bis 16.6. ausserdem unter den Vorteilen beim Game Pass ein Fifa Ultimate Team Pack

301607_1.jpg


301607_1.jpg

301607_1.jpg
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 17 Mai 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. jack_bauer's Avatar
    jack_bauer
    Bekommt man Schmerzensgeld damit man es spielt?
    wheyprotein's Avatar
    wheyprotein
    Genau genommen zahlst du Schmerzensgeld an EA bzw Microsoft, damit du es spielen kannst
  2. grafbobby's Avatar
    grafbobby
    Für mich leider nix..weil ich sonst wieder einen Controller zerstöre..wird mir sonst zu teuer
  3. pong0820's Avatar
    pong0820
    Unlimited Lootboxen inklusive?
  4. Deni's Avatar
    Deni
    Verursacht Fifa so wenig Plastikmüll,dass die EU da eingreift. Grundsätzlich ist es ein Ein Jahres Produkt welches dann obsolet wird.
  5. CHILLkroete's Avatar
    CHILLkroete
    Danke
  6. Duketom's Avatar
    Duketom
    Nein ich kanns immer noch nicht spielen da es über die ea app geht und anticheat mich nicht weiterlässt udn ea seit release keinen Plan hat was genau der fehler ist :-) und ich bin da nicht alleine ...
's Avatar