Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 26 Juli 2023.
659°
Gepostet 26 Juni 2023

Film: "Kaiserschmarrndrama" ein Eberhoferkrimi, als Stream oder zum Herunterladen aus der ARD Mediathek

KOSTENLOS2,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.928
11.730

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kaiserschmarrndrama (2021)

Sein guter Freund Rudi macht Franz Eberhofer dafür verantwortlich, nach einem schlimmen Unfall nie mehr laufen zu können. Diese Schuld soll er nun begleichen, indem Rudi bei ihm zu Hause einzieht. Dabei sollte Rudi nach dem Urteil der Ärzte eigentlich längst wieder geheilt sein. Als wenn das noch nicht genug Chaos in Franz' Provinzleben bringen würde, hat sich seine dauerhafte Freundin Susi zusammen mit ihrem ganz und gar nicht beliebten Bruder Leopold eine angsteinflößende Idee in den Kopf gesetzt: Sie wollen ein Familien-Doppelhaus auf dem Eberhofer Hof bauen. Stress ist damit vorprogrammiert.

Downloadklink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

7.0

Genres: Komödien , Krimi
Laufzeit: 1h 30min
FSK 12
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. m_t's Avatar
    Vielen Dank, habe schon sooo viele Teile von der Serie (bearbeitet)
    reddinator's Avatar
    Sind doch alle auf Netflix?!