Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 Juni 2023.
770°
Aktualisiert vor 2 Monaten

Gratis Bier (Verkostung von Bier) - Bierfestival bei INTERSPAR

Im Geschäft: Ort ·
maXX88's Avatar
Geteilt von
maXX88
Dabei seit 2016
199
465

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Alkohol

Finde mehr Deals in Alkohol

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute ab 12:00 ists soweit
Bei INTERSPAR sind am Freitag, 23.6.2023
von 12.00 - 18.00 Uhr
Biere aus Österreichs Brauereien zu verkosten
INTERSPAR Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von maXX88, 22 Juni 2023
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. eulenhugo's Avatar
    eulenhugo
    In Wien und SCS durch die Bank jeweils Gösser und Wieselburger vertreten.
    77brm's Avatar
    77brm
    Also nur Brau Union sprich Heineken Zeugs
  2. maXX88's Avatar
    maXX88 Autor
    Wenn es jetzt noch Gegrilltes zum Verkosten gibt und die Swimmingpools gefüllt sind, um diese ebenfalls zu „testen“, dann ist es das Paradies bei diesen …. Temperaturen 😃😃😃😃
    xxSamxx's Avatar
    xxSamxx
    Ich muss schon sagen, du bist sehr bescheiden und verlangst überhaupt nicht viel.
  3. Kenth's Avatar
    Kenth
    Perfektes Preisjäger-Teambuilding Event 🍻
  4. elba's Avatar
    elba
    Gratis Bier ist natürlich auto hot 😁
  5. mrgoodlife_tom's Avatar
    mrgoodlife_tom
    geil
  6. Roman_Gruber's Avatar
    Roman_Gruber
    Die müssen ja arg im Verzweifeln sein.

    Extrem überteuert, wenn man die Preise kennt.
    Jede Woche Aktion, wo die Kiste immer noch viel zu viel kostet.

    Ist so wie Eis - Bier - das kann gerne im Regal verrotten.

    Ich werde mir morgen den Spass machen und dann über das Abwaschwasser von der Brauunion herziehen.
    Ich denke nicht, dass das Wasser und der Rohstoff teurer geworden ist in den letzten 25 Jahre.
    will_valium's Avatar
    will_valium
    Würd schon meinen, dass sich die Kosten gesteigert haben. Allein wenn ich an den Energiepreis denke...
    Hier aus einem Artikel der Berliner Morgenpost (leider hab ich keinen passenden Artikel aus AT gefunden, vermute aber ganz stark, dass es sich nicht großartig anders entwickelt):
    "(...) Der Deutsche Brauerbund hat gerade berechnet, wie sich die Preise rund ums Bier verändert haben. Billiger geworden ist praktisch nichts. Kronkorken plus 120 Prozent, Kohlensäure plus 90 Prozent, Braumalz plus 90 Prozent, Neuglas plus 70 Prozent. Bierfässer verteuerten sich demnach um 60 Prozent, Kisten um 40 Prozent. Kartonage, Sprit, Transport kosten mehr, selbst Etiketten (...)"
    Na Prost Mahlzeit
  7. Schrottwaren's Avatar
    Schrottwaren
    Bierwoche ARENA nicht vergessen ! Eintritt Frei !!
    4060040-XGdSd.jpg (bearbeitet)
  8. Verena_Langmann's Avatar
    Verena_Langmann
    Ich habe alle Faschingskostüme der letzten Jahre im Auto versteckt…. Die meisten haben mich nicht erkannt Muhahahaaa ich habe über 300 „Bier-Proben“ vernichtet 😄
  9. Mark's Avatar
    Mark

    oder


    ... bitte jemand mit Deepfake die Schauspieler durch Forenavatare ersetzen. (bearbeitet)
  10. Peter's Avatar
    Peter
    Geil 
  11. 77brm's Avatar
    77brm
    Danke für den Hinweis, sieht irgendwie nach einem Hilferuf aus von Spar und den Brauerein. Die meisten Filialen haben ja eh nur bekannte „ortsnahe“ Brauerein im Programm. Berichtet mal wieviel Bier ihr so zapfen konntet oder ob man die gute Ware auch verschlossen nach Hause transportieren konnte
  12. RKB's Avatar
    RKB
    Wie darf den gekostet werden - Fass, Glas oder Alu?
    Verena_Langmann's Avatar
    Verena_Langmann
    Wie Barney von den Simpsons… einfach unter den Zapfhahn legen
  13. buyer's Avatar
    buyer
    Tolle Aktion. Bei meinem Interspar mußte der Wieselburger-Stand gleich mal 30 min. nach Beginn der Aktion in eine Pause gehen. Gratulation zur gelungenen Werbeaktion!
  14. maXX88's Avatar
    maXX88 Autor
    Beim Interspar in Eisenstadt zur Information gehen und dort nachfragen. Bekam im Anschluss 6 Flaschen gratis 🍺🍺🍺🍺🍺🍺
  15. maXX88's Avatar
    maXX88 Autor
    4060170-zv1cS.jpg
's Avatar