Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 2 September 2023.
418°
Aktualisiert vor 2 Monaten

Gratis Harry Potter Lego Zauberstab in den Lego Stores am 1. & 2.9

Im Geschäft: 2 Regionen ·
Sebastian's Avatar
Geteilt von
Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
10.648
4.819

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lego

Finde mehr Deals in Lego

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Sichert euch heute den Lego Zauberstab
Hey liebe Harry Potter Fans,

Am 1. und 2.9 könnt ihr euch in den beiden Lego Stores im Donauzentrum und in der Shopping City Süd einen Harry Potter Zauberstab zusammen bauen und gratis mit nach Hause nehmen. Die Aktion läuft jeweils von 13-15 Uhr. Wer zuerst kommt, baut zuerst

306739_1.jpg
Lego Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sebastian, 8 August 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. MrHankey's Avatar
    Zwei Teile - schätze also Lego UVP wären 19.99€!
    Sebastian's Avatar
    Autor
    Wenn da nicht so viel Wahrheit hinter stecken würde. Wenn du ran zoomst siehst, dass es doch ein paar mehr Teile sind. Also eher 39,99€ UVP
  2. herbärt's Avatar
    Rubel meinen Zauberstab. Das ist ja Mal ein geiler Deal. Dafür gibt's ein Plus.
  3. DealOrNoDeal's Avatar
    uff uhrzeit noch dazu von 15-17 auf 13-15 vorgelegt
  4. karlmunk's Avatar
    GEIL!!!! Danke hole ich sofort
  5. Chloe2023's Avatar
    Dieses Zeug ist genau das, was ich brauche!
  6. karlmunk's Avatar
    Habe nichts bekommen - Erwachsene sind leer ausgegangen. habe mich dann als kind verkleidet aber die wollten mir trotzdem keins geben.
's Avatar