Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 10 August 2020.
285°
4
Gepostet 11 Juli 2020

KRUPS Kaffeevollautomat EA8170

269€334,75€-20%
GelöschterUser88509's Avatar
Geteilt von
GelöschterUser88509
Dabei seit 2020
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kaffeemaschinen

Finde mehr Deals in Kaffeemaschinen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • „Cappuccino Plus“ – cremiger Cappuccino auf Knopfdruck dank integrierter Milchdüse
  • neue innovative Barista Quattro Force Technologie für 4-fach besseren Kaffee
  • perfekte Dosierung: individuelle Einstellungen von Kaffeestärke,Wassermenge und Temperatur
  • hochwertiges Edelstahl-Kegelmahlwerk
  • automatische Doppelmahlfunktion für großen Kaffee (2 x 60 ml - 2 x 120 ml)
  • höhenverstellbarer Kaffeeauslauf (von 60 mm bis 105 mm)
  • hohe Kapazität (1,8-l-Wassertank, 275-g-Bohnenbehälter)
  • hochwertige Brühgruppe aus Metall
  • variable Brühkammer, Kapazität von 6 bis 9 g
  • programmierbare Abschaltautomatik
  • intuitive, einfache Bedienung mit großem LC-Display und Favoritenmenü(2 Profile)
  • Claris Aqua-Filtersystem
  • automatische Reinigungsfunktion und Anleitung zum Entkalken
  • kompaktes Design: 28,7 x 38,1 x 48,4 mm (B x T x H)
Hofer Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Juli 2020
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Kamikaze01's Avatar
    Kamikaze01
    Habe genau diesen daheim...
    Habe den vor 1 1/2 Jahren beim Metro mit diesen 25% Sticker zu Weihnachten geschossen.
    Der Verkäufer meinte, diese Maschine hätte ein Mahlwerk von Jura und ein nahezu wartungsfreies Innenleben.

    Wir sind seit damals sehr zufrieden damit !!! Kann ich nur wärmstens empfehlen
  2. ScrotieMcBoogerballs's Avatar
    ScrotieMcBoogerballs
    Schon seit Donnerstag erhältlich, bei Interesse am besten vorher den Kundenservice anrufen, sonst geht man umsonst in die Filiale, wenn nix mehr da is.
  3. Thomas_Haring's Avatar
    Thomas_Haring
    Hab auch ein ähnliches Modell seit gut 3 Jahren, bin auch zufrieden, eben weil quasi wartungsfrei. Jura-Mahlwerk ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar.
  4. asdfmovie's Avatar
    asdfmovie
    Hab nicht das gleiche Modell (mit milchschau) bin aber durchaus zufrieden. Einzig wasseranschluss und wasserfilter vermisse ich bzw mahlgrad per Menü anpassen und Bohnenbehälter könnte größer sein.
    Ja Sudan auf hohen Niveau
's Avatar