Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 2 Jänner 2021.
407°
10
Gepostet 7 Dezember 2020

"LEGO Indiana Jones: The Original Adventures" (XBOX 360/ XBOX One /XBOX Series S|X) mit Gold Mitgliedschaft im japanischen Store holen

KOSTENLOS29,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.640
11.054

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox Series S Konsolen

Finde mehr Deals in Xbox Series S Konsolen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite


Im japanischen Microsoft Store erhalten Spieler mit XBOX Live Gold dzt. das Game LEGO Indiana Jones: The Original Adventures gratis, mit diesem kleinen Trick holt ihr euch das Game ebenfalls gratis wenn ihr eine Gold Mitgliedschaft oder Ultimate habt.

1. Loggt euch mit eurem Microsoft Konto (mit aktiver XBOX Live Gold Mitgliedschaft) ein und geht dann auf:Zum Deal
2. Storesprache nicht ändern! (auf japanischer Seite bleiben)
3. Spiel wie gewohnt claimen (wenn ihr Probleme habt in Chrome könnt ihr euch die Seite übersetzen lassen)
4. Viel spaß



LEGO Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer vereint den Spaß und kreativen Aufbau von LEGO mit der immerwährenden, lustigen und verrückten Action der originalen Kinoabenteuer, die Fans weltweit in den Bann gezogen haben (Jäger des Verlorenen Schatzes, Indiana Jones und der Tempel des Todes, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug). Mit einer einzigartigen Nacherzählung der legendären Abenteuer folgt LEGO Indiana Jones den Eskapaden des Dr. Henry Jones.



243278.jpg
Microsoft Store Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 11 Dezember 2020
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Oppssss's Avatar
    Oppssss
    Ich weiß nicht was ich da gemacht habe aber anscheinend hab ich jetzt das Spiel danke
  2. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    wahrscheinlich habt ihr es eh alle damals gesehen, aber preisjaeger.at/dea…309
  3. Stefan_Schnapper's Avatar
    Stefan_Schnapper
    Super Spiel, habe es als Kind 3 mal durchgezockt 😁
  4. Brutality's Avatar
    Brutality
    Danke sehr. Da freut sich mein Sohn. Er hat das so gern noch auf der 360 gespielt.
  5. john_'s Avatar
    john_
    Großartig - hab‘s auf der PS3 (1080p!), leider ohne Trophy Support

    Das Spiel ist aber der Hammer
  6. P3iD0_.'s Avatar
    P3iD0_.
    +1
  7. Olivier's Avatar
    Olivier
    Danke, ich denke es hat geklappt
  8. Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Oppssss07/12/2020 17:25

    Ich weiß nicht was ich da gemacht habe aber anscheinend hab ich jetzt das …Ich weiß nicht was ich da gemacht habe aber anscheinend hab ich jetzt das Spiel danke


    I accidentally the Whole Thing!
's Avatar