Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
114°
Gepostet 4 August 2023

Lenovo Legion 5 Gaming Laptop, AMD Ryzen 6800H, 16 GB RAM, RTX 3060 6GB

1.007€1.309,92€-23%
DerFeinschmecker's Avatar
Geteilt von
DerFeinschmecker
Dabei seit 2023
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Computer

Finde mehr Deals in Computer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Lenovo Legion 5 Gaming Notebook | 15,6" FHD | AMD Ryzen 7 6800H | 16GB RAM | 1TB SSD | NVIDIA GeForce RTX 3060 6GB | Windows 11 Home | grau | 3 Monate Premium Care

Power-Gaming mit den neuesten AMD Ryzen Mobilprozessoren der Serie 6000
NVIDIA GeForce RTX GPUs der Serie 30 liefern erstklassige Bilder
Erleben Sie Leistung der nächsten Generation mit einem DDR5-Arbeitsspeicher
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DerFeinschmecker, 4 August 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Martin_DerM's Avatar
    Ich würde einen Legion 5 Pro anpeilen, der Screen ist einfach toll. Der Preis hier ist aber gut, keine Frage.
    LongJohnSilver's Avatar
    der screen vom 5pro ist toll, aber ich würde mit einer mobile-3060er nicht unbedingt auf 1600er auflösung bei 165hz rfr spielen wollen. die gpu ist im fhd-territorium schon gut aufgehoben mmn.