Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 November 2019.
68°
1
Gepostet 21 November 2019

Madame Kukla: -25% auf alle KUKLAs

105€140€-25%
yeppi's Avatar
Geteilt von
yeppi
Dabei seit 2017
34
325

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fashion & Accessories

Finde mehr Deals in Fashion & Accessories

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

4. Geburtstag: -25% auf alle KUKLAs bis Sonntag!

Was ist Kukla?

Ob Kleid, Rock, Weste oder Schal:

KUKLA ist so flexibel, wie die Frauen, die den one-size-Allrounder tragen!

Das variable Kleidungsstück passt zu jeder Frau, jedem Anlass und jedem Kleiderschrank.

Alle Einzelteile stammen aus Europa. Sowohl KUKLAs als auch Clips werden in Europa mit Liebe von Hand vernäht.


Die Textilien kenne ich aus der Show 2 Minuten 2 Millionen. HP Haselsteiner ist damals mit eingestiegen.
Von mehreren Arbeitskolleginnen weiß ich, dass sie die Teile sehr gerne tragen und die ein oder andere auch mehr als ein Teil hat. Von da kam jetzt auch die Info, dass es bis Sonntag Rabatt gibt.
Mir ist unklar, wie das bei euch ankommt - mit ein Grund, es zu posten.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 November 2019
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. aliEn's Avatar
    aliEn
    Eine Bekannte wollte das zum Geburtstag und wir haben es ihr auch geschenkt. Sie ist sehr angetan von dem Teil. Kann ich nur weiterempfehlen.