Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 9 Juli 2023.
215°
Gepostet 27 Juni 2023

"Meet Your Maker: Sektor-1-Arsenalpaket" (PS4 & PS5 / XBOX One & Series X|S / Steam) gratis bis 10.7.23

WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.805
11.428

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

304184_1.jpg
Meet Your Maker: Sektor-1-Arsenalpaket
(PlayStation)

Meet Your Maker: Sector 1 Arsenal Pack
(XBOX)

Meet Your Maker: Sector 1 Arsenal Pack (Steam - Hauptspiel wird benötigt um DLC zu holen)

Spiel selbst war erst kürzlich bei PS Plus Essential.

Erweitere deinen Werkzeugkasten in Meet Your Maker mit dem Sektor-1-Arsenalpaket und 4 tödlichen Ergänzungen.

Willkommen in Dreadshore, einem Ort voller Schlamm, Rost und endlosem Nebel. In den morastigen Überresten der Küste New Englands befindet sich eine Zuflucht in einem Leuchtturm, in dessen Kerker Hüterinnen und Chimären einst unaussprechliche Experimente vollzogen. Nun werden ihre Werkzeuge zu deinen. Beschreite mit den Fallen und genetischen Monstrositäten aus dieser geheimen Anlage neue, grausame Wege der Kreativität.

GRATIS BEANSPRUCHEN – Hol dir das Sektor-1-Arsenalpaket zwischen 27. Juni und 10. Juli KOSTENLOS und setze die tödlichen Werkzeuge in deinem nächsten Außenposten ein. Bedenke bitte, dass es sich um eine zeitlich begrenzte Werbeaktion handelt, während der dieser Inhalt von 27/06/2023 bis 10/07/2023 kostenlos ist. Das Sektor-1-Arsenalpaket ist ab 10/07/2023 wieder zum Vollpreis erhältlich.

Das Dreadshore-Arsenalpaket enthält:

1 HÜTERIN:
- Nautilus
Verstärke die Effekte defensiver Waffen und erhöhe deine Überlebenschancen bei Angriffen. Diese Rüstung ähnelt einem alten Taucheranzug und wurde im Geheimen von der einzigen Gefangenen entwickelt, die jemals aus der Leuchtturmzuflucht entkommen konnte. Nautilus, der Schrecken der Tiefe – gekommen, um den Rest der Menschheit auszumerzen.

1 FALLE:
- Wächterstrahl
Diese Falle wurde in der Leuchtturmzuflucht entwickelt, um jene Gefangenen, die sich zu einem Fluchtversuch hinreißen ließen, unverzüglich zu exekutieren. Das wachsame rote Auge des Wächterstrahls nutzt Bewegungserkennung, um ein Ziel anzuvisieren, und feuert anschließend einen hocherhitzten, verstärkten Lichtstrahl (Laser) ab. Perfekt, um bewegliche Ziele wie Raider zu zerstückeln. Sollten die Strahlen ihr Ziel verfehlen, bieten die mehrmaligen Abpraller zusätzliche Gelegenheiten, chaotische, glühend heiße Kills zu erzielen.

1 WACHE:
- Verwüster
Der Verwüster, ein brutaler und präziser Killer, ist das verstörende Ergebnis eines gescheiteren Klon-Experiments der Leuchtturmzuflucht. Sein Visier verändert seine Sicht so, dass mehrere verschwommene Ziele angezeigt werden, obwohl nur ein einzelnes vorhanden ist. Dies führt dazu, dass der Verwüster alle vermeintlichen Ziele mit einem Streuschuss angreift, denen man deutlich schwerer ausweichen kann als einem einzelnen Bolzen. Diese effiziente und aggressive Waffe ist eine ehrfurchteinflößende Ergänzung für die Verteidigung eines Außenpostens.

1 WAFFE
- Abrisskanone
Die Abrisskanone, die Nautilus während der blutgetränkten Flucht in der Waffenkammer der Zuflucht entdeckt hatte, wurde fortan dazu eingesetzt, sämtliche Gegner aus dem Weg zu räumen. Diese schwere Artillerie ist tragbar und leistungsstark, ihre Sprenggranate ist wiederverwertbar und sorgt für eine zielgenaue Explosion mit massivem Schaden.

PlayStation Store Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 27 Juni 2023
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?