Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mexikanisches KOCHBUCH: 77 klassische und moderne Gerichte für Genießer (E-Book)
361° Abgelaufen

Mexikanisches KOCHBUCH: 77 klassische und moderne Gerichte für Genießer (E-Book)

Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
11
eingestellt am 18. AprBearbeitet von:"CoolSteel"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Holen Sie sich die Küche Mexikos nach Hause mit diesen schmackhaften Gerichten
Bei meinem ersten Besuch in Mexiko überraschten mich die Lebensfreude, die Farbenpracht über und unter Wasser und das wahnsinnig leckere Essen.

In diesem Buch habe ich mich dazu entschieden, auch Gerichte mit Fleisch zu kochen, damit der typische Geschmack erhalten bleibt. Aber es gibt auch viele Gerichte, die sowieso vegetarisch sind, oder viele vegane und vegetarische Alternativen, wie ihr es sonst von mir gewohnt seid.

Mit der Schärfe sind die Mexikaner nicht sparsam. Mir blieb das ein oder andere Mal die Luft weg, als ich mich noch nicht auskannte mit dem Essen dort.
In Mexiko wachsen über 50 Chilisorten und die Mexikaner essen pro Monat im Schnitt 1 kg Chilis!

Das ist eine Menge, aber das erklärt unter anderem vielleicht auch die gute Gesundheit der Mexikaner, und dass obwohl der Tequila dort nicht gerade sparsam genossen wird.

Chilischoten bringen den Kreislauf in Schwung, machen die Nase frei und stärken mit dem enthaltenen Vitamin C das Immunsystem. Sie haben ebenso eine antibakterielle Eigenschaft und durch das Capsaicin wird der Stoffwechsel angeregt.


Die Schärfe regt den Körper zu einer vermehrten Endorphin- und Adrenalinausschüttung an, womit der Körper den Schmerz bekämpfen will.

Die Durchblutung wird angeregt und den kleinen Schoten wird auch nachgesagt, dass sie sogar eine erotisierende Wirkung haben.
Aber die mexikanische Küche hat noch viel mehr zu bieten als Schärfe. Die verschiedenen Gewürzkombinationen sind sehr vielfältig und raffiniert.

Die mexikanische Küche ist sehr gesund, da sie viel Gemüse verwendet.

Folgende köstlichen modernen und klassischen Rezepte finden Sie unter anderem in diesem Buch:

  • ❂ Frische Salsa Soßen

    ❂ Fajitas, auch mit veganer Variante

    ❂ Schwarze Bohnen mit Schweinefleisch

    ❂ Ceviche (mexikanisches Sushi

    ❂ Bohnen-Quesadilla

    ❂ Original Burritos

    ❂ Mole oder Mais Eis

    ❂ Bananen Empanadas

    ❂ Cocktails

    ❂ Selbstgemachte Tortillas

    ❂ Feurig-süße Mole Poblano mit Huhn

    ❂ Der Klassiker Guacamole
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Jessas, kommen da noch 10 Deals nach?
Danke
topper_harley18/04/2020 18:32

Jessas, kommen da noch 10 Deals nach?


Wo wäre der Rekord hier an einem Tag
Benjamin_S18/04/2020 18:37

Wo wäre der Rekord hier an einem Tag


Mit gleichen Deals, die sich in einem zusammenfassen lassen oder generell?
Bitte ergänzen dass es nur ein ebook ist
Nächste mal bitte ein Sammeldeal und nicht jedes EBook einzeln
topper_harley18/04/2020 18:42

Mit gleichen Deals, die sich in einem zusammenfassen lassen oder generell?


Generell
Kann man das auch ohne Kindle lesen?
gekauft, danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text