Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 9 Juli 2023.
151°
Gepostet 9 Juni 2023

[MM Graz Nord] Hue Play HDMI Sync Box

128€212,98€-40%
TheMalik94's Avatar
Geteilt von
TheMalik94
Dabei seit 2019
20
142

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Philips Hue

Finde mehr Deals in Philips Hue

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Lokaler Deal, vl. auch andernorts. Noch 2 Stück verfügbar. GU10-Hues auch im Abverkauf! Achtung: Neue Generation der Sync Box eventuell demnächst verfügbar.

Synchronisiere mit der Philips Hue HDMI Sync Box Deine smarten Lampen mit Deinem Fernseher. Sie verfügt über vier HDMI-Eingänge für den schnellen und problemlosen Anschluss Deiner Mediengeräte und steuert farbige smarte Lampen passend zu den Inhalten, die Du Dir ansiehst oder anhörst.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. cinemile's Avatar
    cinemile
    Kann nur hdmi 2.0

    Ich hatte es, habs dann aber verkauft nach 2 Jahren.
  2. Bernd_Kasiol's Avatar
    Bernd_Kasiol
    was kosten die GU10?
    TheMalik94's Avatar
    TheMalik94 Autor
    Bin nicht 100% sicher, aber auch so ca. -40% von dem, was angeschrieben war. Einzel, doppel und 4 im set mit einer bridge, wenn ich mich richtig erinnere. (bearbeitet)
  3. spammail's Avatar
    spammail
    4054991-Dn9kM.jpg
    4054991-biXKP.jpg
's Avatar