Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 19 Juli 2023.
434°
Gepostet 19 Juni 2023

"Monster Racing League" (PC) gratis für Steam holen (Anleitung beachten)

KOSTENLOS9,75€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.783
11.371

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

303728_1.jpg
Monster Racing League

Monster Racing League ist ein Multiplayer-Kampfrennspiel, das Geschwindigkeit, Strategie und monströsen Spaß vereint. Nutzen Sie die Kraft Ihrer Monster, um anzugreifen und sich bis zur Ziellinie zu verteidigen. Es ist Chaos, Chaos und ununterbrochener Spaß in einem!


Das Spiel hat neben der bezahlten Lizenz auf Steam noch die Free on Demand-Lizenz aktiv, daher könnt ihr es euch so holen: (ist das Legal?, ja ist es, denn dieser freie Zugang besteht und wurde vom Entwickler nie entfernt - Maximal könnte euch das Game wieder aus der Bibliothek entfernt werden)


So holen:

1. Euren Steam Launcher öffnen
2. Auf folgende Url gehen: steamdb.info/app…00/ und auf den grünen Install Button drücken (siehe Bild unten)

303728_1.jpg

Auf Mobilgeräten:

Gehe zur Steam-Store-Seite und melde dich an

Gib im URL-Link-Teil manuell javascript: ein und kopiere AddFreeLicense(893476) direkt daran. Bestätigen.
Wenn die Meldung „Undefiniert wurde Ihrem Konto hinzugefügt“ angezeigt wird, dann hat es geklappt.
Steam Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 19 Juni 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Tolga1801's Avatar
    Tolga1801
    Danke
  2. Xell_Dincht's Avatar
    Xell_Dincht
    Ist es dann permanent in der liste? (bearbeitet)
    Tolga1801's Avatar
    Tolga1801
    Ja
  3. DonCerebro's Avatar
    DonCerebro
    Danke!
  4. rafael.rak's Avatar
    rafael.rak
    Könne das jemand mit der Url genau erörtern?
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Die Browserleiste, wo du die Webseiten eingibst.
  5. feivi's Avatar
    feivi
    Dankeschön 🏻
  6. matze93's Avatar
    matze93
    Ja, so fühlt man sich auch immer wieder in Lobbys von vermeintlichen Rennsimulationen, wenn es auf die erste Kurve nach dem Start zugeht. Nur ohne Power-Ups
  7. Rascal_Raven's Avatar
    Rascal_Raven
    3. Profit --> Dankeschön
  8. Roman_Gruber's Avatar
    Roman_Gruber
    steamdbinfo seite geht nur wenn man ein Bezahlkunde ist.
    Ich bin halt ein Schnorrer habe dort noch nie Geld bezahlt.

    Ich habe es gestern sehr lange probiert - ich schaffe es nicht - das Spiel freizuschalten.

    Es gibt sehr viele Anleitungen laut google, aber ich schaffe es nicht. Selbstverständlich war ich vorher eingeloggt bei Steam mit meinem Benutzer.
    Ich habe es am Pc im Webbrowser in gnu gentoo linux probiert, etwas in W11pro mittels Vivaldi Browser und weil dort auch der Steam Client auch installiert ist, und auch etwas am Samsung Smartphone mittels Chrome Webbrowser.
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Im Endeffekt müsstest du dir halt genau 1x 5€ Steamguthaben aufladen, das würde (Stand jetzt, für immer) reichen, dafür habe ich in der Vergangenheit schon tausende gratis Codes bekommen, sei es von Fanatical, Humble, über SteamDB (FOD Lizenzen) etc., Alienware Arena, ... (bearbeitet)
's Avatar