Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 April 2023.
31°
8
Gepostet 1 April 2023

NERF Elite 2.0 50er Nachfüllpackung AB 2 ELITE 2.0 BLASTER GRATIS

KOSTENLOS7,99€
Sinsey87's Avatar
Geteilt von
Sinsey87
Dabei seit 2018
196
815

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spielzeug

Finde mehr Deals in Spielzeug

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

WENN 2 BLASTER DER SERIE ELITE 2.0 GEKAUFT WERDEN. BEKOMMT MAN EINE 50ER PACKUNG MUNITION GRATIS !

912801061680348766.jpg
Smyths Toys Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sinsey87, 1 April 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. P._K.'s Avatar
    P._K.
    Hey es gibt 4 Winterräder gratis...Beim Kauf von einem Auto..einfach mal Preise vergleichen und Auto holen sorry mußte sein (bearbeitet)
    Sinsey87's Avatar
    Sinsey87 Autor
  2. M1mez's Avatar
    M1mez
    Kein deal - als zusatz zu deinem anderen Deal absolut in Ordnung, der hier triggert nur unnötig Alarme.
  3. DealWithMe's Avatar
    DealWithMe
    Was kosten die Elite 2.0 denn (im Vergleich zu anderen Händlern)? Das wäre mal eine sinnvolle Information gewesen.

    Außerdem ist der PVG falsch! Bei Amazon kosten die Dinger 6,79€.

    Jemand der schon so lange dabei ist sollte eigentlich schon in der Lage sein einen Deal ordentlich zu recherchieren. (bearbeitet)
    Sinsey87's Avatar
    Sinsey87 Autor
    Naja ich gehe mal davon aus du kennst idealo... Copy paste ist doch nicht viel verlangt 🤦🏻‍♂️
's Avatar