Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
140°
Gepostet vor 1 Tag

Ooonos CO-Driver NO2

68,52€80,62€-15%
Gratis aus Deutschland ·
Geteilt von
HSG
Dabei seit 2017
51
285

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

WARNUNG VOR BLITZERN IN GANZ EUROPA - Dank der OOONO Community und Blitzer.de, einem der größten Netzwerke weltweit, bist Du immer auf dem Laufenden! KEINE ABO-GEBÜHREN oder App-Kosten!
AUTOMATISCHE AKTIVIERUNG & LED-WARNUNGEN - Schaltet sich ein, sobald Du Dein Handy bei Dir hast und der Wagen sich bewegt. Mit LED-Lichtring für visuelle Alarme, ohne die App aktivieren zu müssen!
ECHTZEIT-WARNUNGEN MIT APPLE CARPLAY & ANDROID AUTO - Dein Co-Driver für akustische und visuelle Signale in Echtzeit. Kompatibel mit Apple CarPlay und Android Auto. Einfache Nutzung für die ganze Familie!
WIEDERAUFLADBAR & IMMER EINSATZBEREIT - Nie mehr leere Batterie, bedeutet nie mehr verpasste Warnungen! Du kannst unseren CO-DRIVER NO2 problemlos über dein Auto
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von HSG, vor 5 Stunden
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Luftwaffe's Avatar
    Für alle, die Carplay bzw. Android Auto in ihrem KFZ haben: ladet euch die App Waze runter, die ist kostenlos und im Carplay integriert.
    sodala5020's Avatar
    Und die warnt mich vor Blitzern, sobald ich im Auto sitze und CarPlay verbunden ist? Oder muss ich immer erst aktiv die App starten?
  2. Stegru's Avatar
    Sorry - aber null Erfahrung:
    Wie zuverlässig funktioniert das in Österreich? (Daten von blitzer.de)
    Warnt das auch vor "mobilen" Radar?
    Ist es legal so ein Gerät zu betreiben? Oder eher "Grauzone" ?
    Kingbulli's Avatar
    Der Beifahrer dürfte es nutzen. Daher Grauzone.
    Funktioniert insofern gut, da es die Datenbank von blitzer.de benutzt.
  3. Ge_Schimpl's Avatar
    Ich habe es bereits seit 3 monaten und bin äußerst begeistert, vor allem weil es im Gegensatz zum Vorgänger über eine Stromversorgung (akku)verfügt. Habe es fix über USB angeschlosen, so dass ich mir nie Gedanken darüber machen muss. Ich finde es viel praktischer (besser) im Vergleich zu anderen "Apps" wie Radarbot, Blitzer.de und Radardroid. (aber dafür der Preis im gegensatz zu apps viel teurer)
  4. aliexpressdiamondmember's Avatar
    aber wozu, wenns eh camsam/blitzer.de gibt?
's Avatar