Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
162°
Gepostet vor 4 Tagen

PHILIPS XW9383/01 AquaTrio

649€785,55€-17%
Aus Österreich ·
Geteilt von
Laikes_27
Dabei seit 2020
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Philips

Finde mehr Deals in Philips

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auch bei Galaxus verfügbar

Kostet sonst 786EUR auf der Philipswebsite und
noch teuer bei anderen Händlern. Super Gerät wer ein All-In-One Akkusauger benötigt.
Media Markt Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Tagen
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Der_müde_Joe's Avatar
    Die 25min akkulaufzeit bei dem Preis ist eine verarsche...
    gabor's Avatar
    Ich habe dieses Gerät und benötige nie mehr als 15 Minuten für eine komplette nasse Wohnungsreinigung. Ich nutze das Gerät genau deswegen, weil ich nicht meine Freizeit mit Aufwaschen verbringen möchte.
    Falls du, aus welchen Gründen auch immer, gerne länger putzen möchtest, warum nicht einfach einen Zusatzakku kaufen, der problemlos erhältlich ist?
    Die 25 Minuten beziehen sich übrigens auf den Nassbetrieb, im Trockenbetrieb ist die Nutzungsdauer wesentlich länger.

    Vielleicht sollte man erwähnen, dass es bei diesem Gerät nicht notwendig ist vor einer Nassreinigung staubzusaugen. Man benötigt tatsächlich nur einen Bruchteil der Zeit, verglichen mit der klassischen Methode mit Staubsauger, Mop und Aufwaschkübel. Hygienischer ist es auch, weil das verschmutze Wasser in einen getrennten Behälter gesaugt wird.
  2. Cassiopeia's Avatar
    wie lange hast du dein Set schon
    Laikes_27's Avatar
    Autor
    Ich bekomme es erst, aber nur Gutes gelesen. Wollte Deal gleich reinstellen, da nicht mehr lange gültig.