Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 15 April 2023.
304°
Gepostet 8 April 2023

Preisjäger Junior / Film: "Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei" gratis als Stream oder zum Herunterladen aus der ARD Mediathek

KOSTENLOS2,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.679
11.162

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Filme & Serien

Finde mehr Deals in Filme & Serien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei(2017)

299509_1.jpg
Liebe Preisjäger*innen, ich wünsche euch und euren Liebsten ein wunderschönes und erholsames Osterwochenende, genießt die Zeit zusammen.

Oder macht es einfach wie ich und feiert jeden Tag Ostern "Weil I suach praktisch immer irgendwos"




Die Häschenschule will Max nicht besuchen. Viel lieber treibt der Großstadthase sich durch die Straßen und heckt kriminelle Machenschaften aus. Eher durch Zufall verschlägt es ihn in das ganz und gar nicht coole Ausbildungslager für Osterhasen. Doch weil seine Flucht durch ein paar Füchse vereitelt wird, muss er vorerst hier bleiben und beginnt langsam, sich mit Lehrerin Hermine und Hasenmädchen Emmi anzufreunden. Lieg es am Ende vielleicht sogar in seinen Pfoten, das goldene Ei und damit das Osterfest zu retten?

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

299509_1.jpg 5.8
Genres: Animation, Komödien, Kinder & Familie, Fantasy, Made in Europe
Laufzeit: 1h 13min
FSK 0
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 8 April 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. DonCerebro's Avatar
    DonCerebro
    Danke dir!
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    NARF
  2. tomina's Avatar
    tomina
    War ein schöner Ostersonntagsstreifen für meinen Kleinen und mich. Dankeschön und frohe Ostern. (bearbeitet)
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Frohe Ostern! Gerne
  3. rohannes.joth's Avatar
    rohannes.joth
    Hey danke dir fürs posten , meine kleine Schwester hat sich sehr gefreut darüber
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Super, das find ich toll!
  4. Pascal.Diana's Avatar
    Pascal.Diana
    Dankeschön! Meine Nichte liebt den Film und will ihn sich zum hundertsten Mal anschauen
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Frohe Ostern euch Beiden!
  5. Turbo_4wd's Avatar
    Turbo_4wd
    ARD Mediathek = gleiche Katastrophe wie die orf Mediathek. Streams funken teilweise gar nicht!

    Aber trotzdem ein Hot for the deal (bearbeitet)
  6. PANZER's Avatar
    PANZER
    Für Kinder ist das doch was
's Avatar