Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 30 Juli 2023.
214°
Gepostet 30 Juni 2023

Preisjäger Junior / Hörspiel: "Meister Eder und sein Pumuckl – Pumuckl und das goldene Herz" (Folge 27) gratis als Download

KOSTENLOS4,95€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.817
11.442

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

304356-bBKDb.jpg
Meister Eder und sein Pumuckl – Pumuckl und das goldene Herz
(links anklicken für direkten Download)

Ausnahmsweise hat einmal der Pumuckl etwas verloren: Eine Glasmurmel, die ihm ganz besonders gut gefällt. Aber dafür findet er einen kleinen, goldenen Anhänger. Und den will er nicht wieder hergeben, obwohl ein kleines Mädchen deswegen ganz unglücklich ist. Aber dann stellt sich heraus, dass sie seine Lieblingsmurmel gefunden hat.

Laufzeit 28 Min.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?