Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 August 2023.
668°
Aktualisiert vor 2 Monaten

PS Plus Essential Juli 23: "Alan Wake Remastered", "Endling: Extinction is Forever" und "COD: Black Ops Cold War" (PS4 /PS5)

WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.817
11.442

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Call of Duty

Finde mehr Deals in Call of Duty

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Sichert euch ab sofort die gratis Games im Juli
304241_1.jpg
Ab 4. Juli bis 1. August könnt ihr euch die Games (sofern ihr eine akive PS Plus Mitgliedschaft habt) gratis zu eurer Bibliothek hinzufügen.

304241_1.jpg
Alan Wake Remastered

Dieses Remaster des preisgekrönten, kinoreifen Actionspiels von Remedy Entertainment (Control, Max Payne) bringt dich zurück in die geheimnisvolle Stadt Bright Falls mitsamt überholter Optik und neuen Funktionen.

Der verstörte Autor Alan Wake macht sich auf die verzweifelte Suche nach seiner verschwundenen Frau, Alice. Im Anschluss an ihr mysteriöses Verschwinden aus der Stadt Bright Falls im Nordwesten der USA entdeckt er Seiten aus einer Horrorgeschichte, die er geschrieben haben soll, an die er sich aber nicht mehr erinnern kann.

Bald ist Wake gezwungen, seinen Verstand infrage zu stellen, denn Seite um Seite wird die Geschichte vor seinen Augen wahr: eine bösartige Präsenz übernatürlicher Dunkelheit vereinnahmt alle, die sie finden kann, und wendet sie gegen ihn.

Er hat keine Wahl, außer sich den Kräften der Finsternis zu stellen, mit nichts als seiner Taschenlampe, einer Handfeuerwaffe und dem, was von seinem zerrütteten Verstand übrig ist. Seine albtraumhafte Reise auf der Suche nach Antworten auf die Geheimnisse, die ihm den Verstand verdrehen, führt ihn in die schreckenerregenden Tiefen der Nacht.

304241_1.jpg
Endling - Extinction is Forever


Erlebe eine von Menschen verwüstete Welt durch die Augen des letzten Fuchses auf der Erde in diesem umweltbewussten Abenteuer.

Entdecke die zerstörerische Kraft der Menschheit, die jeden Tag die kostbarsten und wertvollsten Rohstoffe der natürlichen Umgebung verdirbt, verschmutzt und ausbeutet.

Erkunde verschiedene side-scrolling 3D-Gebiete und verteidige deine kleinen Fellknäule, versorge sie mit Essen, sieh ihnen beim Aufwachsen zu und lerne ihre einzigartigen Persönlichkeiten und Ängste kennen. Das wichtigste ist jedoch – hilf ihnen zu überleben.

Nutze den Schutz der Dunkelheit, um deine Kleinen heimlich an einen sichereren Ort zu führen. Tagsüber ruhst du dich in einem notdürftigen Unterschlupf aus und planst sorgfältig deinen nächsten Schritt – es könnte der letzte für dich und deine Jungen sein.

304241_1.jpg
Call of Duty®: Black Ops Cold War

Black Ops Cold War entführt Fans in den Kalten Krieg Anfang der 1980er-Jahre und macht die unglaublichen Tiefen des unberechenbaren geopolitischen Kampfes erfahrbar.

Stell dich historischen Persönlichkeiten von Angesicht zu Angesicht und lerne die harten Wahrheiten, während du weltweit auf legendären Schauplätzen wie in Ost-Berlin, dem Vietnam, der Türkei, dem sowjetischen KGB-Hauptquartier und vielen mehr Kämpfe austrägst.

Als Elite-Operator folgst du der Spur einer schattenhaften Figur, die die Mission hat, die Machtverhältnisse der Welt zu destabilisieren und den Lauf der Geschichte zu verändern. Decke an der Seite von legendären Charakteren wie Woods, Mason und Hudson sowie einer Gruppe neuer Operator das dunkle Zentrum einer globalen Verschwörung auf und stoppe mit ihnen zusammen die Durchführung des über Jahrzehnte geplanten Komplotts.

Jenseits der Kampagne hält Cold War außerdem ein Arsenal an Waffen und Ausrüstung bereit, das dich in die nächste Generation des Multiplayer- und Zombie-Erlebnisses führen wird.

Willkommen am Rande des Abgrunds. Willkommen bei Call of Duty: Black Ops Cold War.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 9 Juli 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Crimsmaster's Avatar
    Crimsmaster
    Gut dass ich "Endling" bis jetzt nicht gekauft hab... Blöd dass ich für Alan Wake Remastered 8€ ausgegeben hab
    Majony's Avatar
    Majony
    Nein, ist durchaus mehr wert, das Spiel
  2. Spidy's Avatar
    Spidy
    Wurde nun offiziell bestätigt
  3. andvol's Avatar
    andvol
    Geil alan wake re, perfekt, danke
  4. CrazyMoFaker's Avatar
    CrazyMoFaker
    Und wieder einmal nur Schund
  5. SciRocco's Avatar
    SciRocco
    verfügbar
  6. Majony's Avatar
    Majony
    Children of the Elder God 🎸
's Avatar