Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 19 Mai 2023.
111°
17
Gepostet 19 April 2023

Pures Creapure 1KG

44,51€59,50€-25%
Jonathan_Grander's Avatar
Geteilt von
Jonathan_Grander
Dabei seit 2022
4
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Beauty & Gesundheit

Finde mehr Deals in Beauty & Gesundheit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Reines Creapure
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 19 April 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Quwert's Avatar
    Quwert
    Für mich hat sich der Sinn von diesen ganzen Supplements usw. für das Training noch nie erschlossen.
    Wenn man sich ordentlich ernährt, dann ist absolut nichts nötig, zumindest für alle 0815 Sportler. Wahrscheinlich haben über 95% der Benutzer einfach nur einen teuren Schiss und sonst überhaupt nichts davon.
    Wer will schon Wassereinlagerungen haben, wie es bei Creatin der Fall ist? Außer bei Discopumpern damit sie mehr aufgeblasen aussehen, kann ich mir das nicht so ganz erklären... aber gut, es gibt auch Leute die sich Öl in die Muskel spritzen...
    paco's Avatar
    paco
    Dein Wissensstand betreffend Creatin ist offenbar auf dem Stand vom Jahr 1983 Creatin ist das meisterforschte Supplement überhaupt. Es führt wirklich zu Wassereinlagerungen, die finden halt aber in den Muskeln statt (die ihrerseits hauptsächlich aus Wasser bestehen). Das hat nichts mit Wassereinlagerungen unter der Haut zu tun.

    Brauchen tut man auch dieses Supplement nicht. "Brauchen" tut man überhaupt fast gar nix. Wenn man ein Jogger ist, braucht man weder ein Nike-Funktionsshirt, noch einen Elektrolytdrink und auch keine hightech Laufschuhe. Fitness ist halt ein Hobby für viele Menschen und die kaufen gerne Zubehör. Es geht überhaupt nicht darum, ob man etwas unbedingt "braucht".
  2. thekenta's Avatar
    thekenta
    Danke, bei den aktuellen Preisen ein echter Schnapper.