Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 8 August 2023.
261°
Gepostet 1 August 2023

Schreibenreiniger 5Liter bei Action

1,98€3,95€-50%
Georg's Avatar
Geteilt von
Georg
Dabei seit 2016
17
204

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab morgen 02.08 gibt's wieder 5Liter Scheibenreiniger bei Action zum super Preis

Gebrauchsfertig
Mit frischem Zitronenduft
Für Gebrauch im Sommer
Scheibenreiniger entfernt Schmutz, Fett und Insekten von der Autoscheibe.

Standorte: action.com/de-…en/
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. ninurta's Avatar
    Kennt den wer? Kann der was und riecht er gut?
    Georg's Avatar
    Autor
    Vor 2-3Jahren mal gekauft - war vollkommen in Ordnung - Sonax ist besser, aber sicher nicht 3* so gut wie es der Preis vermuten lässt. Geruch finde ich OK
  2. philmph's Avatar
    Auf welchem Material kann man schreiben bei dem der funktioniert?
  3. HelgenHolger's Avatar
    Ich leer da einfach wasser aus dem Wasserhahn rein (bearbeitet)
    myWalletMayCry's Avatar
    Wenn dein Trinkwasser so ätzend ist, dass es Insektenreste förmlich auflöst, ist das sicher ne lösung.
    In anderen Fällen könnte das aber etwas zu viel Optimismus sein.

    Aber für meine Eltern würde auch das reichen. Die waschen ihre Autos auch nicht, die warten auf Regen...
  4. merlo_selo's Avatar
    Meiner Meinung nach schlecht, reinigt nicht wirklich. Lieber streifenfreien Glasreiniger mit Wasser mischen hat bisher am besten funktioniert für mich (bearbeitet)
  5. XtremeAT's Avatar
    Ist der für Kunststoffscheinwerfer geeignet?
  6. daBuchi's Avatar
    Im Dealtitel ist ein Tippfehler.
's Avatar