Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 Mai 2023.
150°
Gepostet 1 April 2023

Spotify 1 Monat Gratis Testen! Mit Paypal 3 Monate! (nur für Nutzer*innen, die Premium noch nicht getestet haben.)

Daniel_G's Avatar
Geteilt von
Daniel_G
Dabei seit 2020
108
225

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik

Finde mehr Deals in Musik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Spotify gibt es wieder mal für einen Monat zum Testen!

Mit Paypal sogar 3 Monate!
Danke @wizard

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Das Angebot über einen Gratismonat gilt nicht für Nutzer*innen, die Spotify Premium bereits getestet haben.

Individual (9,99EUR / Monat danach)
  • Musik ohne Werbeunterbrechungen
  • Überall Musik hören – sogar offline
  • Musik auf Abruf verfügbar

Duo (13,99EUR / Monat danach)
  • 2 Spotify Premium Konten für Paare, die unter einem Dach leben
  • Musik ohne Werbeunterbrechungen hören, offline abspielen, auf Abruf verfügbar

Family (16,99EUR / Monat danach)
  • 6 Spotify Premium Konten für Familienmitglieder, die unter einem Dach leben
  • Unangemessene Musik blockieren
  • Musik ohne Werbeunterbrechungen hören, offline abspielen, auf Abruf verfügbar

Student (4,99EUR / Monat danach)
Spezieller Rabatt für berechtigte Studierende an einer HochschuleMusik ohne Werbeunterbrechungen
  • Überall Musik hören – sogar offline
  • Musik auf Abruf verfügbar
Spotify Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Daniel_G, 1 April 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    Wer PayPal hat könnte sich dann auch gleich lieber 3 Monate holen: paypal.com/at/…fer
    Daniel_G's Avatar
    Autor
    Danke hab’s mal Hinzugefügt
  2. Harrry's Avatar
    Geht leider nicht wenn die PayPal Adresse schon einmal auf anderem Konto verwendet wurde.
  3. meinalterego's Avatar
    habe das Angebot genutzt, der Gratis-Monat wurde mir von Spotify trotzdem gewährt..evt werden die 3 Monate, die Paypal übernimmt, nach dem einen Gratismonat hinten abgefügt?

    Lg
's Avatar