Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ticwatch Pro Silber
301° Abgelaufen

Ticwatch Pro Silber

152,99€234,49€-35%Amazon Angebote
3
eingestellt am 16. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon heute wieder zu einem super Preis zu haben

  • 【Mehrschichtiges Display】Mit Automatik-Modus werden etwa 5 tägige Akkulaufzeit erreicht. Wenn Sie den Essential-Modus öffnen, werden ca. 30 Tage erreicht.
  • 【Mehr Auswahl】Tausende von Apps und Zifferblätter bei Google Play und passen zu jeder Gelegenheit.
  • 【Fitness-Tracking】GPS, Herzfrequenzmonitor, Schrittzähler, Kalorienverbrauchszähler, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzmonitor.
  • 【Google Pay】Zahlen Sie direkt an Ihrem Handgelenk an Millionen von Orten ohne Geldbörse.
  • 【Sie erhalten】TicWatch Pro, 24-Monate-Garantie und freundlichen Kundenservice.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

3 Kommentare
Nice
jemand Erfahrung mit der Uhr?
alex7516/12/2019 11:13

jemand Erfahrung mit der Uhr?


Ich hatte den Vorgänger Ticwatch S: Ruckelfest pur nach ein paar Wochen.
Nachdem der Prozessor auch beim Pro Modell nur ein Snapdragon Wear 2100 ist (soweit ich informiert bin) würde ich die Finger davon lassen, wenn du mit Ruckeleien Probleme hast. Sonst war sie vom Funktionsumfang her schon wirklich ganz nett.

Ich hatte seither keine Wear OS Uhr mehr, habe aber im Laufe des Jahres nichts davon gelesen, dass sich bei den Prozessoren etwas bahnbrechendes getan hätte.

Nachtrag: Letzt endlich würde ich die Uhr dann empfehlen, wenn du Den Google Assistant beziehungsweise Sprachbefehle eher wenig nutzt.

Für Benachrichtigungen, Musiksteuerung und Sport Tracking war der Vorgänger ganz okay. Das GPS Modul war nicht immer sehr genau, das hat mich aber nicht so gestört weil es nicht So dramatisch war wie zum Beispiel bei den Amazfit‘s
Bearbeitet von: "yka1988" 16. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text