Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[VPN Türkei] Adobe Creative Cloud 20GB inklusive Photoshop und Lightroom, 1 Jahr Abo

eingestellt am 24. Jän 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachdem auf der deutschen Preisjägerseite ein toller Deal ist, dachte ich mir, der gehört auch nach Österreich: Daher - dank an den deutschen Mydealzer @pxStrato für diesen Deal!

1. Schritt - Via VPN in die Türkei (oder externes Land, z.B. Brasilien) verbinden (Ich empehle hier Tunnelbear und als Land Brasilien, 500MB sind gratis und hat problemlos funktioniert)
2. Schritt - Auf den Deal Link klicken
3. Schritt - Auf den blauen Button "Simdi satin al" klicken (sorry für die falsche Schreibweise!)
4. Schritt - Den Foto-Plan wieder mit "Simdi satin al" auswählen
5. Schritt - Rechts im Dropdown auf den jährlichen Plan umstellen (oder aber den monatlichen ausgewählt lassen, funktioniert beides!)
6. Schritt - Unter "E-posta adresinizi girin" eine neue, noch nicht bei Adobe registrierte Emailadresse angeben
7. Schritt - Eure Kreditkartendaten eingeben, unter "Ad" den Vor- und unter "Soyadı" den Nachnamen eintragen, die beiden anderen Felder könnt ihr leer lassen, sind für Unternehmen relevant.
8. Schritt - Ihr solltet jetzt eine Email bekommen, in der ihr aufgefordert werden euren Account zu bestätigen und ein Passwort zu vergeben.
9. Schritt - Wenn das erledigt ist, könnt ihr den VPN ausmachen und euch über adobe.com in euren Account einloggen.

Das ganze ist dann nutzbar wie ein ganz normal gekaufter Account. Aber zu einem echt tollen Preis!

269025_1.jpg
Solltet ihr SO eine Fehlermeldung bekommen, hat euer Kreditkarteninstitut die Karte sicherheitshalber gesperrt. Freigeben lassen via Service-Telefon, dann klappt es am Ende. Der Endpreis variiert natürlich aufgrund des Wechselkurses, ich habe z.B. 40,53 Euro bezahlt am Ende.

269025_1.jpg
269025_1.jpg
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Dein Kommentar