Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 20 Juli 2023.
370°
Gepostet 6 Juli 2023

"Wasteland 3" (PC) gratis auf Robot Cache holen bis 20.7.

KOSTENLOS4,33€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.839
11.484

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Robot Cache ist eine Gaming Plattform in Kooperation mit AMD. Spiele kaufen und nach dem durchspielen wieder verkaufen ist auf Robot Cache möglich. Man kann auf Robot Cache auch Crypto Mining für Boni bertreiben (ist abstellbar und von Anfang an deaktiviert). Falls ihr noch keinen Account auf Robot Cache habt müsst ihr vorher einen erstellen (vllt. von einem Deal zuvor vorhanden)

Derzeit wird auf Robot Cache gerade das Spiel Wasteland 3 verschenkt

304714-2tKzw.jpg
Wasteland 3

In Wasteland 3 übernimmst du das Kommando über einen Trupp von Desert Rangern -Gesetzeshüter in einer postnuklearen Welt, die versuchen die Gesellschaft aus der Asche wiederaufzubauen. Mehr als ein Jahrhundert nach dem Fall der Bomben, kämpfst du eine schier aussichtslose Schlacht, um dein geliebtes Arizona zu erhalten. Aus dem Nichts heraus meldet sich der selbsternannte Patriarch von Colorado und verspricht Hilfe, wenn du für ihn einen Auftrag erfüllst, den er nur einem Außenseiter anvertrauen kann – rette sein Land vor den Ambitionen seiner drei blutrünstigen Kinder.

Also startest du ganz von vorne und trittst eine verzweifelte Reise an, von der sengenden Wüste in die gefrorenen Berge. Baue eine neue Basis auf, suche dir ein schneetaugliches Fahrzeug, trainiere neue Rekruten und kämpfe dir einen Weg durch die feindselige, frostige Wildnis. Du musst entscheiden, wem du trauen sollst in einem Land, das von Korruption, Intrigen, sich bekriegenden Fraktionen, besessenen Kultisten, mörderischen Gangs und verbitterter Geschwisterrivalität zerrissen wird. Mach dir einen Namen, indem du Entscheidungen triffst, die Colorado und seine Bewohner sowie den Verlauf der Geschichte, die du erlebst, schwerwiegend beeinflussen. Wirst du Colorados Rettung, oder schlimmster Albtraum sein?

Wasteland 3 ist ein Squad-basiertes Rollenspiel von inXile Entertainment mit anspruchsvollen taktischen, rundenbasierenden Kämpfen und einer Story voller Wendungen und knallharter moralischer Entscheidungen, die dich in ihren Bann ziehen wird, egal ob Wasteland-Veteran oder Serien-Neuling. Stelle deinen Trupp aus bis zu sechs Rangern zusammen, die du mit verschiedenen Fähigkeiten ganz deinem Spielstil anpassen kannst. Du bekommst sogar deinen eigenen Kampftruck, den du in eine gestählte Kriegsmaschine verwandeln und bis an die Zähne bewaffnen kannst, um deine Gegner niederzumähen.

Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. LizardBoy's Avatar
    LizardBoy
    Leider nicht als Steam Key (bearbeitet)
    LongJohnSilver's Avatar
    LongJohnSilver
    für € 6,79 auf steam im sale zu haben; ich weiß: ist nicht gratis, aber das ist doch fast geschenkt.
  2. ILIKESCIFI's Avatar
    ILIKESCIFI
    Saugeil! Danke Sonic! Hab ich mir geholt!
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Gerne
  3. Roman_Gruber's Avatar
    Roman_Gruber
    Danke


    Die Seuche mit den Launchern kennen wir ja. Ist aber ein Windows Problem. Selbst beim EPIC Game Store, installiert Software ihren eigenen Müll Launcher, egal ob man den haben will oder nicht.
's Avatar