Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 31 Dezember 2017.
541°
Gepostet 27 Dezember 2017

Yesss! 500Minuten gratis für 30Tage

GelöschterUser47502
Geteilt von
GelöschterUser47502
Dabei seit 2017
32
302

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

SMS mit Inhalt MIN an 810820 schicken
500 Gratis Minuten für 30 Tage
Zusätzliche Info
Bearbeitet von GelöschterUser47502, 27 Dezember 2017
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. GelöschterUser47502's Avatar
    Autor
    Dealusion27. Dez 2017

    War das erste Mal, dass ich die App verwende.(und wurde wieder gelöscht …War das erste Mal, dass ich die App verwende.(und wurde wieder gelöscht :/)Ist diese Aktion mit den 5gb von deinem andeten Deal kombinierbar ?


    ja kombinierbar

    screenshot

    3134588-ObYeo.jpg (bearbeitet)
  2. GelöschterUser47502's Avatar
    Autor
    mimimimimimimimimimimimimimimimi .......

    LESEN ist nicht deine STÄRKE WAS?

    Läuft bis 31/12/2017
    steht im deal ... wozu brauchst a Bild? (bearbeitet)
  3. Gönndalf's Avatar
    Wos satzn alle so grumpy? Weihnachten is eh scho vorbei.
  4. grafbobby's Avatar
    der_die_das27/12/2017 13:41

    Schade. SMSn warratn für mich hilfreicher gwesn.;-)

    Hey..einen gratis Gaul schaut man nicht ins Maul..freuen wir uns doch einfach drüber...
  5. GelöschterUser47502's Avatar
    Autor
    meinst dür die sms?

    die ksotet nichts ... zumindest scheint sie im einzellgesprächsnachweis nicht auf
  6. opb1978's Avatar
    magst vielleicht ein Bild dazugeben? :-)
  7. Dealusion's Avatar
    Den Deal gibt es schon !!
    preisjaeger.at/dea…572

    Edit : sorry zu blöd zum Lesen :-( (bearbeitet)
  8. GelöschterUser47502's Avatar
    Autor
    Dealusion27/12/2017 13:02

    Den Deal gibt es schon …Den Deal gibt es schon !!https://www.preisjaeger.at/deals/yesss-5gb-gratis-178572


    das da sind 500min der andere deal san 5GB daten LESEN BILDET !!!
  9. GelöschterUser47502's Avatar
    Autor
    nur sprachguthaben also minuten
  10. Suiramus's Avatar
    GelöschterUser4750227. Dez 2017

    mimimimimimimimimimimimimimimimi ....... LESEN ist nicht deine STÄRKE …mimimimimimimimimimimimimimimimi ....... LESEN ist nicht deine STÄRKE WAS?Läuft bis 31/12/2017steht im deal ... wozu brauchst a Bild?


    Da ist wohl jemand grantig heute
  11. binichnich's Avatar
    grafbobby27/12/2017 14:10

    Hey..einen gratis Gaul schaut man nicht ins Maul..freuen wir uns doch …Hey..einen gratis Gaul schaut man nicht ins Maul..freuen wir uns doch einfach drüber...


    Naja gratis is es ja nicht, man zahlt 3,9 Cent dafür .... und wenn man die 500min nicht braucht sind die 3,9 Cent reine Verschwendung!
  12. grafbobby's Avatar
    binichnich27. Dez 2017

    Naja gratis is es ja nicht, man zahlt 3,9 Cent dafür .... und wenn man … Naja gratis is es ja nicht, man zahlt 3,9 Cent dafür .... und wenn man die 500min nicht braucht sind die 3,9 Cent reine Verschwendung!

    Also bei mir werden keine 3,9cent für die SMS abgezogen!Hab ja online auf meine Kontoübersicht geschaut..
    Aber ja..wenn dafür 3,9 abgezogen wären würden...dann müsst ich das ganze auch neu kalkulieren und durchrechnen..😃
  13. __martin__'s Avatar
    Dealusion27. Dez 2017

    Aha ... Bildung fehlt dir anscheinend ! - Dealbild fehlt- Bis wann kann …Aha ... Bildung fehlt dir anscheinend ! - Dealbild fehlt- Bis wann kann das gratis Paket aktiviert werden ?--> deswegen ein COLD von mir !


    Da es nicht bunt aufbereitet ist, ist der Deal cold? Der geht es scheinbar um die Verpackung und nicht um den Inhalt - naja, jeder wie er glaubt.
  14. grafbobby's Avatar
    Danke!Hat funktioniert
  15. Dealusion's Avatar
    GelöschterUser4750227/12/2017 13:03

    das da sind 500min der andere deal san 5GB daten LESEN BILDET !!!


    Aha ... Bildung fehlt dir anscheinend !

    - Dealbild fehlt
    - Bis wann kann das gratis Paket aktiviert werden ?
    --> deswegen ein COLD von mir !
  16. GelöschterUser47502's Avatar
    Autor
    *
    für alle die das paket nicht aktivieren können > kundenzone roamingeistellungen roaming sms aktivieren!!! dann klappts danach wieder deaktivieren.
    *

    *angaben ohne gewähr
  17. der_die_das's Avatar
    Nur 500 Min, oder ggf. auch SMSn?
  18. Dealusion's Avatar
    GelöschterUser4750227/12/2017 13:20

    Kommentar gelöscht


    War das erste Mal, dass ich die App verwende.
    (und wurde wieder gelöscht :/)

    Ist diese Aktion mit den 5gb von deinem andeten Deal kombinierbar ?
  19. Dealusion's Avatar
    der_die_das27/12/2017 13:41

    Schade. SMSn warratn für mich hilfreicher gwesn.;-)


    Kommt sicher noch ^^
's Avatar